collapse

Autor Thema: Die Sturmburg  (Gelesen 25949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Sturmburg
« Antwort #30 am: 04. Feb 10, 19:12 »
Marie spülte den Staub mit einem weiteren Schluck Tee runter und schüttelte dann den Kopf:
"Lass uns zuerst mal die Küche aufräumen. Anschließend werden wir alle einen Zuber brauchen. Das Ding muss im Mörtel zwischen den Steinen festgenagelt worden sein. Als das Regal kippte, sind ganze Steine mitgekommen!"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #31 am: 04. Feb 10, 19:16 »
"Stimmt da hast du recht, das ist wohl sinnvoller!" Linnea geht in die Küche um die Tür weit aufzumachen damit die Küche durchgelüftet wird sie dreht sich um und versucht sich ein Bild von dem Chaos zu machen, es liegen scherben herrum, zermatschte Tomaten, brot, alles mit viel staub bedeckt. "Herrje... Marie du hattest recht in der Wand scheint ein Loch zu sein" Sie beginnt zuerst die Scherben aufzulesen damit sich niemand verletzt

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Die Sturmburg
« Antwort #32 am: 04. Feb 10, 19:22 »
Asghar, noch immer leicht erschreckt, kann sich das Grinsen nicht verkneifen und
dreht sich von den anderen weg, sich sichtlich seinen Teil denkend und
ohne einen weiteren kommentar zu seinem Kommandanten.
"Wartet ich ich helfe euch." Sagt er dann zu den beiden Frauen, wendet sich
aber abrupt dem Loch zu um die nun zerstörte verankerung des
Regals mit der wand zu betrachten.
« Letzte Änderung: 04. Feb 10, 19:24 von Asghar »
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #33 am: 04. Feb 10, 19:30 »
Marie wischt sich den restlichen staub mit ihrer Schürze aus dem Gesicht und beginnt mit Linnea aufzuräumen.
"ohje.. es tut mir wirklich Leid Lin! Das wollte ich nicht.." mit sichtlich schlechtem gewissen holt Marie einen besen um in einer anderen ecke schonmal dreck aufzukehren.
Linnea schaut zu ihr auf "Marie ich bitte dich! Wie ich schon sagte, deine Gesundheit ist von weit aus höherem Wert als dieses Regal!" Sie lacht "Asghar, das Loch wird nicht größer wenn ihr da drauf schaut" wieder lacht sie "...sagt mir lieber ob wir es irgendwie repaieren können?!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Sturmburg
« Antwort #34 am: 04. Feb 10, 19:33 »
Je länger Asghar sich die herausgebrochenen Steine besah, umso deutlicher wurde, dass offenbar eine art Hohlraum dahinter sein musste.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Die Sturmburg
« Antwort #35 am: 04. Feb 10, 19:38 »
Der Soldat runzelt die Stirn, wie er es immer tut wenn ihm irgend etwas missfällt.
Er zückt erneut den Dolch und versucht ein paar weitere Steine aus der Wand zu brechen um
mit der Hand in den dunklen Hohlraum greifen zu können.

Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Die Sturmburg
« Antwort #36 am: 04. Feb 10, 19:46 »
Nachdem Aspis sich kurz gesetzt hatte und sein Bein begutachtet hatte ging er zurück in die Küche.

"Findet ihr nicht die Wand ist schon kaputt genug??"
stenkert Aspis Asghar an, kann sich aber ein lachen nicht verkneifen.
"Aber mal ernsthaft, was zur Hölle machst du da??"
fragt er und begutachtett die Wand und Asghars arbeit, während er sein Bier trinkt.

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #37 am: 04. Feb 10, 19:47 »
"Was macht ihr da?" Linnea räumt die schon aufgesammelten scherben in eine Schüssel und steht auf um über Asghars schulter zu schauen, was ihr aber nicht gelingt da sie zu klein ist also wartet sie ab bis Asghar eine antwort gibt.
Währendessen kehrt Marie weiter um ihr schlechtes Gewissen loszuwerden.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Sturmburg
« Antwort #38 am: 04. Feb 10, 19:51 »
Während Asghar weiter im Mörtel rumprokelt, gibt es ein hörbares Knacken und mit einem knirschenden *rums* löst sich der Steinbrocken über der Öffnung und erwischt seine Dolchhand.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Die Sturmburg
« Antwort #39 am: 04. Feb 10, 19:56 »
Asghar lässt vor schreck und schmerz den Dolch fallen, der im flug auch noch nur knapp
seinen rechten Fuß verfehlt.
"AHRG... VERDAM..... Verzeiht." zischt er in die Runde.
"Ich wollte nur sehen ob der Hohlraum schuld an der instabilen halterung war."
Er hält sich die schmerzende Hand und versucht dennoch mit dieser den Dolch aufzuheben.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Die Sturmburg
« Antwort #40 am: 04. Feb 10, 19:59 »
Der Soldat versucht zwar den Dolch aufzuheben, verteilt dabei aber Blut auf dem Boden.

Aspis, der jetzt einen ungehinderten Blick in den Hohlraum hat, sieht ein kleines Stoffbündel dort liegen.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Re: Die Sturmburg
« Antwort #41 am: 04. Feb 10, 20:04 »
"als ASpis den stoffbündel sieht stellt er den krug beiseite und geht langsam darauf zu.
Er schiebt Asgar in gedanken beiseite und nimmt das stoffbündel unter die lupe.
erst nahc einer lägeren betrachtung grift er nach dem stoof

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Die Sturmburg
« Antwort #42 am: 04. Feb 10, 20:15 »
"Pass doch auf !" zischt Asghar Aspis entgegen.
Er macht dann aber dennoch platz und setzt sich an Ort un Stelle auf den Boden,
immer noch die schmerzende Hand haltend.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp

Linnea

  • Gast
Re: Die Sturmburg
« Antwort #43 am: 04. Feb 10, 20:40 »
Linnea kniet sich zu Asghar "ohje... das sieht nicht gut aus" sie betrachtet die Hand und stellt fest das es eine leichte platzwunde ist "Ich befürchte... " seufzt sie und greift wärenddessen in eine tasche an ihrem gürtel "das ich das nähen muss..." sie holt nadel und faden raus, will gerade anfangen als sie an das Ayd'Owl zurück denkt und an Jelenas worte. Vollkommen in gedanken versunken steht sie auf und holt wasser "...erst einmal auswaschen..." sie beginnt die wunde zu reinigen, Asghar verzieht das Gesicht vor Schmerz "...dann die wunde reinigen..." sie holt wieder etwas aus ihrer Tasche, eine kleine phiole kommt zum vorschein diese öffnet Linnea und lässt die blaue flüssigkeit über Asghars Wunde laufen "...und nähen..." Linnea holt tief Luft, das hat sie noch nie gemacht, dennoch wollte sie einen Freund nicht im Stich lassen. Sie beginnt zu nähen und hofft gleichzeitig das sie nichts vergessen hat in ihrer auflistung. Nach drei stichen ist die Wunde mehr oder weniger zu, Linnea lächelt erleichtert. "Das dürfte reichen..." sie holt noch einen sorgfältig aufgerollten sauberen verband hervor und verbindet damit Asghars Hand.
"Ich hoffe es hat nicht allzusehr geschmerzt?!" fragt sie dann
« Letzte Änderung: 04. Feb 10, 20:42 von Linnea »

Offline Asghar

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 70
  • Thorus / Asghar / Jupp
    • Sturmrufer
Re: Die Sturmburg
« Antwort #44 am: 04. Feb 10, 20:46 »
"Ich musste schon schlimmeres ertragen..." versucht Asghar zu nuscheln, wärend er
permanent auf seine Hand start.
"Ich hoffe der Scheiß hier hat sich gelohnt" Dabei betont er das Fluchwort besonders stark,
sichtlich genervt und ohne zurückhaltung.
Er schaut zu Aspis.
Wir sind der singende, tazende Abschaum der Welt !

Asghar / Thorus / Jupp