collapse

Autor Thema: Am Haupttor  (Gelesen 10616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Am Haupttor
« Antwort #15 am: 03. Feb 10, 16:45 »
"Ich grüße euch Linnea. Aspis hat mir nie von euch erzählt, seltsam,", mit einem Blick zu Aspis, "dass muss er wohl vergessen haben." Albert steht auf, als die junge Dame sich setzt und nimmt dann wieder Platz. "Nun mein kleiner Freund, es ist in der Tat schon eine Weile her, dass wir uns trafen und ich nehme an, es sind die vielen Treffer auf deinen Kopf, die dich glauben machen, du seist ein größerer Held als ich." Auch Albert versucht, mit eher minderem Erfolg, ernst zu bleiben. "Das Fest der Lavinia findet in wenigen Tagen im Tempel zu Fanada statt und ich würde mich sehr freuen, Linnea, wenn ich auch euch dort treffen würde."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Linnea

  • Gast
Re: Am Haupttor
« Antwort #16 am: 03. Feb 10, 18:46 »
Linnea lächelt nur als Aspis zuende erzählt hat, das gerede darüber wer der größere Held ist kennt sie schon zu genüge darum belässt sie es dabei.
"Ja ich hörte davon" sagt sie zu Albert gewandt "Ich werde wohl mit Asghar und Erlan dort erscheinen" sie nimmt einen schluck von dem Met und verzieht fast unmerklich das gesicht.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Am Haupttor
« Antwort #17 am: 11. Feb 10, 09:22 »
"Das freut mich sehr." Er wendet sich wieder an Aspis. "Sag, habt ihr hier einen Schrein, oder eine Halle, in der ihr zu Tior betet?"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"