collapse

Autor Thema: 2010-07-16 bis -18 : Talon 45 - Silent Village  (Gelesen 1103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Servus,
hiermit möchte ich auf den nächsten Con unserer Gruppe aufmerksamm machen,
den T45 - Silent Village

Ein Kampflastiger Actioncon. Also für alle, die gerne Rätseln, aber auch gerne ordentlich um sich hauen.
Weiter Infos gibts in der [Anmeldung]

Wenn ihr fragen haben solltet, gerne hier oder per PN oder oder oder....
Gerne könnt ihr auch auf unserer Homepage vorbei schauen: www.talon-larp.de

Bürger und Freunde Talons,
das Archonat verstärkt seine Aktivitäten jenseits unserer Grenzen. Mit Entdeckung der Schatzkammer des Alten Volkes in Goldvally mehren sich dort die Übergriffe. Überfälle auf Grenzposten und Wachpatrouillen häufen sich. Kürzlich berichteten Späher, dass unweit der nördlichen Grenze ein kleiner vorgeschobener Außenposten durch das Archonat errichtetet worden ist. Von dort aus wurden vermehrt Angriffe auf umliegende Weiler und Dörfer gestartet um die dortige Bevölkerung zu verschleppen. Anschließend berichteten die Späher von mysteriösen und schrecklichen Vorgängen im Außenposten.

Durch die ständigen Übergriffe an den Grenzen ist die Armee stark ausgelastet. Daher bitten wir alle Freunde, Verbündeten und Landesbewohner uns bei der Untersuchung der Vorgänge im Außenposten zu unterstützen.

Der Rat von Talon


Eingeladen sind alle, ob Menschen, Zwerge, Elfen, ob große Leute, kleine Leute, ob Magier, Studierende, Kämpfer kurzum, alle die Lust auf einen kampflastigen Actioncon haben. Ihr werdet euren Spaß haben. Die einzigen, die zu kurz kommen werden, sind Schwarzmagier, Halbdrows und Dämonengöttervampire! Die Spieler sind die Guten!

Um dich anzumelden, nur den Anmeldebogen ausfüllen und unterschreiben (evtl. Erziehungsberechtigte!) und an uns schicken. Mindestalter ist 18 Jahre also Geburtstag vor dem 16.07.1992. Nach Eingang Deiner Anmeldung bekommst Du eine Mail mit weiteren Infos. Dann etwa einen Monat vor dem Con eine Teilnahmebestätigung. Unabhängig davon musst du den Teilnahmebeitrag überweisen. Die Anmeldung ist erst gültig und der Platz reserviert, wenn der Conbeitrag eingegangen ist.
Außerdem hätten wir gerne eine kurze Charakterbeschreibung von höchstens einer DinA4 Seite, damit wir wissen, wer uns besuchen kommt. Wenn ihr zu der Prozedere noch weitere Fragen haben solltet einfach eine kurze Mail an mich.

Weitere Infos auch auf unserer Homepage www.talon-larp.de
bzw. im direkten Threat: http://www.talon-larp.de/forums/viewtopic.php?t=2183



Lika
« Letzte Änderung: 09. Feb 10, 21:14 von Sisgards »
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: 2010-07-16 bis -18 : Talon 45 - Silent Village
« Antwort #1 am: 10. Feb 10, 08:10 »
Ich werd mal drüber nach grübeln...

Selbstverpfelgung bei Herbergscon, stell ich mir merkwürdig vor  8)
Ansonsten muss ich mir überlegen ob sich Kadegar "traut" mal nach Talon zu kommen..
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: 2010-07-16 bis -18 : Talon 45 - Silent Village
« Antwort #2 am: 10. Feb 10, 08:26 »
Ich denke auch ernsthaft drüber nach. Aber dazu müsste ich noch ein bisschen warten... Ich habe mal gefragt, wieviele Plätze noch frei sind.

Offline Sisgards

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 30
Re: 2010-07-16 bis -18 : Talon 45 - Silent Village
« Antwort #3 am: 12. Jul 10, 21:47 »
Hallo Leute,
wollte das Thema knapp eine Woche vor dem Con nochmal pushen, da wir noch ganz dringend ein paar NSC's suchen.

Wenn ihr also Lust auf viele Kämpfe und reichlich Action habt dann meldet euch doch einfach bei mir.

Für 39€ seit ihr mit Vollverpflegung dabei!

Einfach kurze Mail an Janhome@web.de
oder anrufen unter 0176/22527892

Wir wären euch auf ewig dankbar

Lika
Meisterin Marie Michelles magische Mitarbeiterin! (mutiges Mädel...)
Drei Engel für Cajetan!  Angus Angels! Jeris persönliche Helden...