collapse

Autor Thema: 18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch  (Gelesen 7628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Rote Gobo

  • Gast
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #15 am: 03. Mär 06, 08:28 »
Hey Engonier!!!

Was ist los mit euch?
Keine lust auf ein günstiges Larp auf dem ihr sicher eine Menge fun haben werdet.
Ihr unterstützt damit auch die Jugendarbeit.
Ich weiss ihr seid keine Pfadfinder.

Wenn doch wär super.

gruß, der Gobo

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #16 am: 03. Mär 06, 09:07 »
Hallo,
wäre gerne als NSC dabeigewesen da sich das Larp recht gut anhörte aber es liegt halt zeitlich nicht so gut und nebenbei muß man ja auch was für die Arbeit tun (ja auch am We). Schade aber falls das nächste besser liegen sollte für mich bin ich gerne dabei.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #17 am: 03. Mär 06, 12:23 »
hey und erst mal danke fuers kompliment :)

in der tat wuerde ich bei euch gerne mitmachen wie irmina und sogar den priester spielen. Nur hab ich jetzt mit der abendschuke angefangen weil ich mein abitur nachhole, und dafuer gehen im moment viele WE's drauf , weil ich lernen muss.

Dennoch bin ich mir sicher bei einer fortsetzung waeren wir dabei und ich wuensche euch viel erfolg mit diesem hier



Gruss


~~Micha
Captain Amazing, proud member of room 408

Der Rote Gobo

  • Gast
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #18 am: 03. Mär 06, 22:48 »
Grendar schau mal in deinen Kalender.
Der Con ist von Dienstag bis Donnerstag (direkt nach Oster Montag), da wir leider keinen Termin an einem Wochenende mehr bekommen haben.
Irdendwelche Ä..... haben am WE danach so einen m... Tagescon am selben Ort.

Vielleicht ist der Grund für viele nicht teilnehmen zu können (kein WE) die Möglichkeit für dich teilnehmen zu können.

Wir planen auf jeden Fall noch mindestens einen zweiten Con dieses Jahr.
Wann und wie lange? Wissen wir selber noch nicht.
Entweder ein WE Con oder 1-2 Tagescons.


Hoffentlich ist der/ sind die Con/s besser gelegen.


Die Blumen kann ich nur zurück geben
Freue mich schon aufs Engonien 3. Wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich vorbeikommen.

gruß, der Gobo

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #19 am: 04. Mär 06, 10:53 »
Dienstag bis Donnerstag nach Katholisch Ostern? Sorry, aber da habe ich Karwoche, kann also nicht...

Der Rote Gobo

  • Gast
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #20 am: 04. Mär 06, 12:12 »
Unser Koch ist Diakon.
Ist für ihn kein Problem!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #21 am: 04. Mär 06, 18:41 »
*hüstel*
Ist euer Koch orthodox? Ich glaube nicht, Tim...

Der Rote Gobo

  • Gast
Noch dringend NSC's gesucht
« Antwort #22 am: 15. Apr 06, 17:35 »
Hi Leute.
Wir brauchen noch ganz dringend so 5-10 NSC's.
Wer sich bis Montag bei mir meldet zahlt für Vollverpflegung und Bett in der Burg nur 25,-€.

EpiZentrum-Orga@web.de
017620955842

gruß, der Gobo

Nathan

  • Gast
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #23 am: 15. Apr 06, 22:33 »
bin leider in bad oeynhausen

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #24 am: 16. Apr 06, 11:41 »
Ich hab unter der Woche leider Uni. Un da ist mom auch zu viel los, als dass ich da weg könnte.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Der Rote Gobo

  • Gast
18.-20.April 2006 Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
« Antwort #25 am: 16. Apr 06, 17:58 »
schade, schade ...