collapse

Autor Thema: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian  (Gelesen 17555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #30 am: 07. Okt 13, 12:43 »
Karsten Konrad:

"Viel besser als der Rest von dem meist arroganten Priester-Pack. Für den gehe ich auch durch die niedersten Höllen! Nur rumtragen werde ich ihn nicht mehr, wenn es sich vermeiden lässt.
Aber ich versuche nicht mehr zu schlafen, wenn er predigt, denn nicht nur Alarmar in der Höhe hört ihn..."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #31 am: 16. Dez 13, 12:15 »
Kasimir Sternenschweif: "Hm, je häufiger ich dem Damian begegne desto offensichtlicher wird mir, dass ihn und uns Nordhunde nur sehr wenig unterscheidet."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #32 am: 16. Dez 13, 12:35 »
Kassos:

"Er ist ein großer Mann, ein wahrer Krieger und ein Freund, den ich an meiner Seite weiß. Ich wünsche Ihm alles glück und werde auch für Ihn immer dann Schwert und Schild sein, wenn er mich ruft."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #33 am: 16. Dez 13, 13:13 »
Sasha nach der Winterwacht:

Flamen Magnus Damian? Er ist ein Alamar-Hohepriester durch und durch. Unerschütterlich im Glauben, gerecht zu denen, die es verdienen und unerbittlich zu seinen Feinden...und unerbittlich zu denen, die morgens ausschlafen wollen, wenn er seine Morgenandacht hält...

Und er ist der erste Hohepriester einer der ursprünglichen engonischen Gottheiten, die Askar öffentlich als zum engonischen Götterpantheon zugehörig bezeichnet hat.
Ich hoffe, er weiß, wie dankbar ich ihm dafür bin.... es fühlt sich nach Heimat an.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #34 am: 16. Dez 13, 13:52 »
Leonie nach der Winterwacht:
Zu Freunden: *grinst, freudig* "Er hat mich geküst. Dank Gorix steht er zu seinen Gefühlen, die sich nach dem Wald von Arden langsam gezeigt haben"

Zu Fremden: "Krümme ihm ein Haar und ich werde Methoden finden dir dein Leben zur Hölle zu machen"

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #35 am: 19. Dez 13, 16:56 »
Felix Tauler

„So wie Ihn stelle ich mir eine Flamen des Alamar vor. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.“

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #36 am: 19. Dez 13, 17:05 »
Boniface:

"Dieser Mann hat eine äußerst gewaltige Stimme! Donc, ich werde wohl noch viel von ihm lernen können."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #37 am: 19. Dez 13, 20:07 »
Grendar Ermoites:

"Bursche! Du tust gut daran diesen Priester mit seinem Titel anzusprechen, andernfalls überkommt dich schmerzhafter Tadel - von mir.
Der Flamen ist Krieger im Glaube und Du Einfallspinsel wirst das nicht im geringsten verstehen, verschwinde rasch! "
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #38 am: 05. Jan 14, 22:18 »
Emma Jäger:
"Ich weiss es nicht. Entweder ist er nur das verwöhnte Söhnchen eines reichen Grafen, der glaubt, dass man mit Geld alles kaufen kann. Doch dann frage ich mich, wie er zum Hohepriester Alamars wurde. Möglicherweise war sein Angebot ernst, doch auch das bringt mir meinen Tom nicht wieder... *sie wischt sich verstohlen eine Träne aus den Augen*  Vielleicht werde ich auf sein großzügiges Angebot zurückkommen und ihn um etwas bitten... wenn er wieder nachdenken kann und im Kopf nicht diese reizende - was ist sie?- Priesterin?- herumschwirrt."

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #39 am: 21. Apr 14, 17:25 »
Jean Picard:

"Ich arbeite ja hier im Alamar Kloster, da muss ich ja aufpassen was ich so erzähle, aber... von diesem Flamen Magnus bin ich doch zutiefst enttäuscht. Als einfacher Priester hat er großes Unrecht gegen viele geahndet, in dem er diesen Usurpator gestürzt hat! Und jetzt scheint es ihm völlig egal zu sein, dass da ein unschuldiger gehängt worden ist statt des La Follye. Ich bete für ihn, damit er wieder ein Vorbild werden möge!"

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #40 am: 03. Jun 14, 08:20 »
Rugier

"Er benutzt seine Worte wie ein Waffe, wie er sich in das Lager von diesen Moosbachern stellte und sie dort zusammenstauchte. Aber auf dem Schlachtfeld ist er ein fähiger Mann, wie er sich von hinten auf den Feind stürzte. Also nehmt euch in acht und beleidigt ihn nicht das währe nicht gut für euch."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #41 am: 03. Jun 14, 11:51 »
Wydh:

„Was, Damian? Na klar kann der auch Kämpfen. Er hatte den Mut sich sogar auf einen Feind zu werfen, um mich zu schützen. Das werde ich ihm nie vergessen.“

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #42 am: 15. Jun 15, 10:01 »
Kadegar schüttelt den Kopf.

"Magier sind wohl zumindest klügere Heiler als Priester. Einen Kehlenschnitt auf sich selbst zu übertragen ist nicht die beste Idee die Damian bisher hatte. Trotzdem hoffe ich, dass er es überleben wird, denn das scheint noch nicht so sicher."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #43 am: 15. Jun 15, 14:18 »
Benjen

Um ein Versprechen zu erfühlen hat er mich gefordert. Ich wollte ihm das nicht verwähren und in den frühen Morgenstunden fand er seine Genugtuung seines Versprechens. Ich respektiere ihn und hoffe das er mich danach auch anerkennt.
Und dann nahm er das auch noch für Lorainne auf sich, nun müssen wir eine Lösung finden.

Mel

  • Gast
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #44 am: 15. Jun 15, 14:36 »
"Er IST alamars Licht. Und ich schwöre, dass ich dafür sorgen werde, dass es nicht verlischt."