collapse

Autor Thema: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian  (Gelesen 17638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #60 am: 06. Sep 17, 19:59 »
Conradin:

"Als wir zusammen in Barai gekämpft haben kam er mir noch nicht so wichtig vor. Das mag seinem Amt gut stehen, ihm aber weniger. Nichts desto trotz, er dient Alamar und er hat meinen Respekt."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #61 am: 07. Sep 17, 15:02 »
"Ist schon eine Weile her, dass wir zusammen unterwegs waren. Die Ehe bekommt ihm, so viel steht fest! Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekleidet er jetzt auch einen offiziellen Rang am Hofe seines Vaters. Wird Zeit das er sesshaft wird. So jemand sollte sich nicht mehr mit Kroppzeug rumschlagen, sondern nen anständiges Zelt... äh Haus bauen und Kinder kriegen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #62 am: 07. Sep 17, 18:29 »
Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten mit Ihm. Er wirkte wie jemand der sich gerne wichtiger macht als er ist. Mit der Zeit hat sich meine Ansicht zu Ihm verändert. Er ist jemand dem ich vollends vertrauen kann. Sei es in der Schlachtreihe oder abseits des Schlachtfeldes. Er stand mit mittlerweile so oft zur Seite, dass ich schon fast nicht mehr weiß wann ich das alles wieder gut machen kann. Unabhängig von alldem ist er fest in seinem Glauben und kämpft, sei es innerhalb der eigenen Kirche,   für das einfache Volk oder jene die unrecht bestraft wurden, für das Gute in dieser Welt und schenkt jenen das Licht die geglaubt haben nur noch von Dunkelheit umgeben zu sein.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #63 am: 03. Feb 18, 14:04 »
Damian aus dem Hause Vorahnenburg? Ja, ich glaube, ich beginne ihn zu kennen. Wobei das schwer zu sagen ist. Wenn man denkt, man hat ihn durchschaut, zeigt er einem eine neue Seite von sich, die man bisher nicht kannte. Ich schätze, man erreicht nicht eine solche Position, wenn man nicht wandelbar nach außen ist, ohne an einer art innerem Maßstab festzuhalten. Der Lehensherr seines Vaters hat sich allerdings Freunde gesucht, die Damian nicht gut gesonnen sind. Und sein Vater hat sich einen Vasallen genommen, den besagter Lehensherr verachtet. Schwierige Lage, wenn Ihr mich fragt. Ich habe unlängst mit Damian darüber gesprochen. Ich weis für mein Teil genug um zu wissen, auf welche Banner ich achten muss, ohne dass diese Banner derzeit mir mir rechnen. Das kommt mir sehr gelegen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #64 am: 14. Mai 18, 10:20 »
Anders:

Er hat mich überrascht. Wirklich! Und mehr als ein Ding gesagt von dem ich nie gedacht hätte es von ihm zu hören. Damit hat sich meine Meinung über ihn geändert. Und das definitiv zum guten.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #65 am: 19. Jun 18, 08:43 »
Kydora:

"Wahrhaft fest im Glauben war er das Leuchtfeuer in der Dunkelheit, das andere brauchten, um sich nicht in der Finsternis zu verlieren."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #66 am: 19. Jun 18, 20:50 »
Klara: Mehr zu sich selbst

"Ich glaube er hat Recht.. er hat mit allem Recht..."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #67 am: 01. Jul 18, 18:15 »
In Waldenthal hat er sein Blut an unserer Seite vergossen und uns ein ums andere Mal gestützt. Nun ziehen düstere Wolken am Horizont auf, und seine Familie wird bedroht. Wann immer mich sein Ruf ereilt wird es nur eine andere Pflicht geben, die mich davon abhalten kann, diesem Ruf zu folgen. Und wenn es nötig ist, wird meine Hand Blut vergießen, um ihn und die seinen zu schützen.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #68 am: 01. Jul 18, 22:21 »
Lorainne:"Es wird dunkler um ihn, doch solange sein Licht leuchtet, wird es umso heller strahlen."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #69 am: 02. Jul 18, 08:41 »
Falk:
Ich verstehe seinen Glauben nicht in Gänze und einiges was er tut kann ich nicht nachvollziehen. Aber wir sind in vielen Punkten auch sehr verschieden. Was wir jedoch gemeinsam haben: Wir achten auf unsere Leute. Und er hat auch nie gezögert zu handeln wenn wir aus Lichttal in Gefahr waren. Jetzt liegen Schatten über seinem Rudel und wenn er ruft, dann werde ich da sein!!
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #70 am: 19. Aug 18, 12:06 »
Anders:

Er kann Dinge sehr gut erklären. Das macht sie nicht angenehmer... aber man kann sich dann besser in sie reindenken. Ich hoffe seine Schwester kommt bald frei.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #71 am: 19. Aug 18, 13:32 »
*An der Gemarkung eines alten Schlachtfeld kniend*

"Es gibt immer eine Klippe, die noch niemand erklommen.
Es gibt immer einen Strom, den noch niemand durchschwommen.
Es gibt immer einen Feind, den noch niemand bezwungen.

Doch ob Klippe, ob Strom, ob machtvoller Feind,
wir sind die Klinge, die Rondra selbst führt.

Wir sind der Stahl, den sie in heißer Lohe schlug,
wir sind die Schneide, die sie funkensprühend schärfte.

Wenn euer Herz bebt im Angesicht des Feindes, lasst es beben.
Wenn die Furcht euch wie Fieber befällt, lasst sie brennen.

Heißt das Beben willkommen, schürt die Fieberhitze zur Glut,
denn es sind die selben Kräfte, mit denen Rondra uns formte."

Für wen ich bete, fragst du? Für das Haus Vorahnenburg.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #72 am: 31. Aug 18, 21:21 »
"Mit jedem Jahr, das vergeht, lerne ich ihn mehr zu schätzen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #73 am: 28. Okt 18, 18:54 »
Anders:

Äh... Ja... Hab ich nicht gewusst. Muss ich ihn irgendwann nochmal nach fragen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #74 am: 29. Okt 18, 07:58 »
"Wir müssen sehen, was passiert...ich möchte derzeit nicht in seiner Haut stecken. Um sich wird er sich weniger sorgen, aber er hat Familie. Und das was ich gesehen habe, sagt mir, dass er sie über alles liebt. Das ist gut und richtig, aber auch gefährlich..."
„Foi jusqu´au dernier“