collapse

Autor Thema: Geiranger 4 - SchattenReigen vom 24. - 26. März 2006  (Gelesen 2760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hroc Earricson

  • Gast
Guten Abend zusammen,

da Tobi bei uns bereits als NSC angemeldet ist und wir weitere NSCs dringend suchen, möchte ich seinem Vorschlag folgen und auch hier im Forum um NSCs werben.

Falls Ihr also zu obigen Termin Zeit und Lust habt, neben Tobi auch vielleicht die ein oder anderen bekannten Condrianer oder Montralurer unter den NSCs treffen wollt, dann sind hier die wichtigsten Con-Daten:


24.03 - 26.03.2006
Geiranger 4 - SchattenReigen


Orga Geiranger Orga
Ort Jugend-Hüttendorf Vulkaneifel
(PLZ: 54531, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Hütten
Verpflegung Vollverpflegung

Kosten
Termin / Spieler / NSC / NSC-Zelt
bis 15.2.2006 95,00 EUR 65,00 EUR 45,00 EUR

Regeln DragonSys (2nd Edition modifiziert)
Mindestalter ab 18 Jahre
Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 12 NSC-Hüttenplätze frei, NSC-Zeltplätze eigentlich unbegrenzt)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine
Anmeldeschluss 15.02.2006
ConTakt
Carsten Nieschmidt, Sömmeringstr. 69, 50823 Köln, Tel.: 0221 / 56 23 13 (mit Anrufbeantworter), Fax: 0221 / 58 91 91 83, eMail: Orga@geiranger.org

Homepage http://www.geiranger.de/geiranger_events.html

Beschreibung
Der Hersir der Hetmansess Geiranger ruft erneut gute Freunde der Sippe und andere tapfere Männer und Frauen für eine Reise gen EiSLanD zusammen. Es gilt die Götter gewogen zu stimmen und das fremde Land weiter zu erkunden. Wird man erneut auf jene fremdartigen und feindseeligen Alfen trefen, wie dies bereits vor Jahren geschah? Was ist aus den Einwohnern geworden?

LarpKalender
Con-ID 2692


Wir würden uns über jede weitere Unterstützung sehr freuen.


Viele Grüße

Carsten

<Geiranger Orga>

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Geiranger 4 - SchattenReigen vom 24. - 26. März 2006
« Antwort #1 am: 29. Jan 06, 18:47 »
ahalso wie der Carsten schon gesagt hat bin ich als NSC dabei und hab auch noch mfg´s ab Köln frei.
wer näheres zum Plot wissen möchte und was er dort spielen kann schreibt mir am besten ne PM oder Carsten ne Mail.

Manderscheid in der Eifel ist zwar richtig schön, aber auch sau teuer (deshalb der hohe Preis). Vielleicht kennt es der ein oder andere ja noch von einem der Vinland Cons. Ich bin mit Zelt da, falls ihr nicht die zusätzlichen 20Euro für eine Hütte ausgeben wollt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ianadil

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Lórinan / Steinmarken - Orga
    • http://www.steinmarken.de
Geiranger 4 - SchattenReigen vom 24. - 26. März 2006
« Antwort #2 am: 30. Jan 06, 09:56 »
ich bin als SC-Engonier dabei ...
Hurra. Lórinan lebt wieder *evilgrin*