collapse

Autor Thema: Svenja Swanson  (Gelesen 18610 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Svenja Swanson
« am: 17. Mai 10, 17:08 »
Name: Svenja Swanson

Alter: Anfang 20

Rasse: Mensch

Geburtsort:

erlernter Beruf: Svenja erlernte in dem Kloster, in welches ihr Bruder sie steckte lesen und schreiben sowie die Lateinische Sprache

derzeitige Tätigkeit: Nedra Novizin im Gefolge der Sturmrufer

Beschreibung: Svenja ist eine freundliche, aber auch vorlaute junge Dame, die weiss was sie will. Sie ist genauso gläubig, wie auch ihr tiorsgläubiger Bruder, nur das sie ihren Glauben der Halbgöttin Nedra verschrieben hat.

Zitat:  "Ja, Svenja Swanson - ja Rogar ist mein Bruder!!!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Svenja Swanson
« Antwort #1 am: 17. Mai 10, 17:19 »
Wydh:
"Wenn ihr irgendein Gerücht gehört habt, wars bestimmt von Svenja!.. oder von mir." sie lacht." Nein im Ernst sie ist eine gute Gefährtin aber wirklich redselig.
Sie hat wenigstens die Fähigkeit mich in jeder Situation zum Lachen zu bringen"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Svenja Swanson
« Antwort #2 am: 17. Mai 10, 17:45 »
"Svenja, ich kenne sie leider nur ein wenig, aber in ihr scheint sich viel mehr zu verbergen als das Bloße Auge sieht..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Svenja Swanson
« Antwort #3 am: 17. Mai 10, 17:46 »
"Swanson! Oh, der Name steht für einiges... Was Svenja angeht... - nun ja, lass es mich in einem Wort ausdrücken: unbedarft!"

Robert zu einem seiner Grenadiere kurz nach dem Auftauchen von Grendar.
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Linnea

  • Gast
Re: Svenja Swanson
« Antwort #4 am: 17. Mai 10, 18:47 »
"Natürlich kenne ich Svenja... Sie ist der geistige Beistand bei den Sturmrufern, ich habe sie sehr gern, auch wenn sie und Wydh alleine .. naja gerne Geschichten erzählen" Linnea schüttelt den Kopf und lacht "Ich bin froh das sie den Sturmrufern beigetreten ist!" Lächelnd geht sie.

Mel

  • Gast
Re: Svenja Swanson
« Antwort #5 am: 30. Jun 10, 23:09 »
Lorainne:
Nun, sie sollte sich von den Yorks lehren lassen, was es heisst mit einem Bogen umzugehen. Ich hoffe, dass ich sie bald wiedersehe und Nedra sie solange schützt, dass sie nicht mit Wydh in Schwierigkeiten gerät.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Svenja Swanson
« Antwort #6 am: 01. Jul 10, 22:36 »



Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Svenja Swanson
« Antwort #7 am: 02. Jul 10, 22:55 »
"Ich habe Svenja Swanson vor Jahren kennen gelernt, als sie noch die rotznasige kleine Schwester von Rogar war. Jetzt ist sie Novizin der Nedra. Und wieder einmal bestätigt sich, dass die Götter uns nach ihren Wünschen formen, oder könnt ihr euch jemanden vorstellen, der Nedra inniger dienen könnte als sie?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Svenja Swanson
« Antwort #8 am: 26. Aug 10, 19:24 »
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega:
"So genau kenn ich sie eigentlich nicht. Aber ich hab sie im Kampf gesehen. Nehmt euch in Acht, wenn sie ihren Bogen ergreift."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Svenja Swanson
« Antwort #9 am: 10. Feb 11, 17:33 »
Karl-Janus Steiner:

"Hmm... Meine Hauptverdächtige? Kenne sie eher flüchtig. Zumindest weis ich, das sie unseren elfischen Magister nicht anschmachtet."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Svenja Swanson
« Antwort #10 am: 10. Feb 11, 20:44 »
Damian:
"Sie hat versucht mich zu heilen und scheint langsam in ihre Rolle als Novizin hineinzuwachsen. Leider hat sie der Tod der Sturmrufer hart getroffen, hoffentlich findet sie bei den Askariern eine neue Heimat."

Arius:
"Swanson? Etwa die Schwester vom Hauptmann? Ha, da kann ja nur was Vernünftiges draus werden!"

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Re: Svenja Swanson
« Antwort #11 am: 10. Feb 11, 20:52 »
Rogar:
"Wenn du zusätzliche Körperöffnungen vermeiden willst, beruht die Frage nun auf Gegenseitigkeit! Was genau wolltest du mir grad erzählen, dass ich noch nicht wußte?"
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Rania

  • Gast
Re: Svenja Swanson
« Antwort #12 am: 10. Mär 11, 03:52 »
Rania:

Ich habe selten jemanden gesehn, der so   gut mit Pfeilund Bogen umgehen kann...*lacht* achja....sie betetja zu Nedra....der Göttin der Jagd.....

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Svenja Swanson
« Antwort #13 am: 10. Mär 11, 11:23 »
Kasimir:

"Der Krieg hat Svenja verändert. Oder sie ist erwachsen geworden. Was auch immer, sie gibt sich mir gegenüber jetzt ganz anders. Vermutlich hat sie begriffen, mit wem sie es zu tun hat."
Links:

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Svenja Swanson
« Antwort #14 am: 12. Apr 11, 23:56 »
Jenna:
"Sie ist nett! Sie hat mir ihren Umhang geliehen und sie hat dieses nette Pferdchen..."
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl