collapse

Autor Thema: Svenja Swanson  (Gelesen 18611 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Svenja Swanson
« Antwort #30 am: 09. Mai 16, 16:22 »
"Wir sind uns erst ein paar mal kurz und flüchtig begegnet, abgesehen von einem "Zusammenstoss" zu Beginn des Jahres. Sie scheint ein guter Mensch zu sein... Mehr kann ich über sie nicht sagen..."
„Foi jusqu´au dernier“

Rania

  • Gast
Re: Svenja Swanson
« Antwort #31 am: 10. Mai 16, 15:06 »
Anna:

Sie kann gütig und zuvorkommend sein. Aber so glaube ich, wenn man es sich mit ihr verscherzt hat, dann richtig.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Svenja Swanson
« Antwort #32 am: 10. Mai 16, 18:34 »
"Ein wenig vorlaut ist sie, die Tochter Nedras, und ich durfte erleben, dass man sogar sie sprachlos machen kann..."
versucht weiter zu reden, kann aber vor Lachen nicht.
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Svenja Swanson
« Antwort #33 am: 11. Mai 16, 09:33 »
Stella: "Warum sollte ich ein Problem mit ihr haben? Ach, wegen Gorix?" *lacht* "Im Gegenteil, ich mag sie wirklich gerne und in manchen Dingen sind wir uns ziemlich ähnlich. Und wir wechseln uns dann ab, wer Gorix wieder runter kühlt... "
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Svenja Swanson
« Antwort #34 am: 23. Jun 16, 19:59 »
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich kenne sie nicht soooo gut, aber ich respektiere sie"

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh sie zu kennen. Grad in letzter Zeit ist sie mir oft überrraschend zur Hilfe gekommen. Füllt nun die Rolle der Priesterin richtig aus"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Re: Svenja Swanson
« Antwort #35 am: 06. Sep 16, 18:56 »
Sie redet manchmal schneller als gut für sie ist. Je nachdem, wer ihr gegenübersteht, könnte das zu Problemen führen.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #36 am: 12. Dez 16, 12:58 »
"Ich dachte erst, dass sie äußerst unpassend für die Position der Vertrauensperson wäre. Schließlich hat sie mir oft die kalte Schulter gezeigt und sich an den Scherzen der Schüler beteiligt, die auf meine Kosten gingen. Aber nun - nun ja, diese Scherze habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben. Und sie hat mir geholfen, neue Prioritäten und Ziele zu setzen. Es ist nun an mir, diese Ziele zu erreichen."

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #37 am: 12. Dez 16, 18:53 »
Beeke Fischer: "Sie hat sich in meinem Kurs sehr gut geschlagen. Es hätte mich aber auch gewundert, wenn es anderweitig gewesen wäre, schließlich dient sie einer Göttin, die auch für die Jagd zuständig ist..."
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #38 am: 30. Jan 17, 19:58 »
"Mal wirkt sie wie ein trotziges Kind, dann wie eine sehr, sehr großherzige Frau. Ich bin sehr dankbar, zu ihren Freunden zählen zu dürfen - auch wenn sie manchmal wirklich anstrengend ist. Ihr Schicksal ist jedenfalls kein Leichtes, das weiß ich nun."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #39 am: 30. Jan 17, 20:21 »
Sie hat sich noch nicht damit abgefunden, was demnächst auf sie zukommt. Aber ich wünsche ihr alles Gute!
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #40 am: 31. Jan 17, 08:06 »
Stella (zu Freunden):
"Ich mache mir etwas Sorgen um den neuen Titel und die Pflichten, die er mit sich bringt. Svenja ist nicht gerade für ihren kühlen Kopf bekannt oder dafür, dass sie sich etwas vorschreiben lässt, doch wird man genau das nun von ihr erwarten.
Ich glaube nicht, dass ich gern mit ihr tauschen würde. Aber ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um den beiden bei dieser schweren Bürde beizustehen." *...und sei es, ungesehen mit Svenja in den Wald zu verschwinden, wenn es ihr zu viel wird oder mit ihr zu raufen, wenn keiner hinsieht...*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #41 am: 31. Jan 17, 17:17 »
Enid:
zu Freunden:
"Ich weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll. Sie ist eine fähige Spurenleserin, im Wald ist sie in ihrem Element. Das habe ich gemerkt als wir Atos Spuren verfolgt haben. Da war sie konzentriert und unglaublich entschlossen. Dann wieder handelt sie völlig unüberlegt! Lässt mich mit einem nicht gefesselten Gefangenen allein, der dann vor meinen Augen von einem dieser verrückten Versehrten im Spital erwürgt wird!"

blickt finster zu Boden und hebt dann den Blick wieder

"Und dann fragt sie mich als es um Kalebs mögliche Hinrichtung ging ob ich vertraue! Ich kenne sie doch kaum, da ist Vertrauen ein bisschen viel verlangt... naja wenn sie sich auf ihre Göttin beruft... und eigentlich scheint Svenja das Herz am rechten Fleck zu haben."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #42 am: 31. Jan 17, 21:34 »
Svenja? Die mag ich. Ich glaube wir haben irgendwie einen Draht zu einander. Vielleicht weil wir beide einen Hang zur Natur haben. Vielleicht weil sie meinen Hände an ihren Schultern mag. *schmunzelt*
Ob sie eine gute Baronin wird? Keine Ahnung, aber man sagt ja, Menschen wachsen in ihre Aufgaben rein.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #43 am: 02. Apr 17, 21:17 »
Runa:

~nach der Hochzeit~

zu Fremden:

"Sie trug ein hell grünes Kleid, welches ihr außerordentlich gut stand. Und die Aufregung hat man ihr auch wirklich kaum angemerkt."[...] "Oh wie es um den Segen ihrer Göttin steht weiß ich nicht. Aber ich hörte unter den Hochzeitsgeschenken war auch ein Pfeil. Vielleicht stimmt es sie gnädig."


zu Freunden:

"Ich hoffe, dass sie in Magister Feuerklinge die Stütze findet die sie für die Zukunft brauchen wird und ihm gleichzeitig die selbe Stütze ist. Ich hoffe es sehr."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #44 am: 02. Apr 17, 22:02 »
Klara:
 Nach der Hochzeit

"Ich kenne Svenja nicht besonders gut, weiß aber, dass ihr nun eine sehr große Aufgabe bevor steht.Ich hoffe, dass sie ihr lächeln auf dem Schachbrett dar Politik nicht verlieren wird und bin sehr gespannt auf die Krönung von ihr und ihrem Gatten. Ich hoffe sehr, dass sie sich bewusst ist, was dies für sie bedeutet und sich vor allem darüber bewusst ist, was sich dadurch alles verändern wird."