collapse

Autor Thema: Svenja Swanson  (Gelesen 18688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #45 am: 19. Jul 17, 09:01 »
" Ich bin mir nicht sicher, wie sehr sich die Baronin mit ihrem neuen Leben angefreundet hat. Die Gratwanderung scheint ihr sehr schwer zu fallen. Sie kommt halt nicht von ihren alten Gewohnheiten ab. "
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #46 am: 06. Sep 17, 17:59 »
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich hoffe sie Freundin nennen zu dürfen. Irgendwie haben wir nie darüber gesprochen, aber sie hat mir ihr Zeichen geschenkt, also gehöre ich wohl schon zu ihr.
Aber in jedem Fall bin ich froh, derzeit ihre Zofe zu sein. Jetzt wo sie sich immer mehr in ihre Position einfindet, kann ich endlich das Gefolge sein, was ich sein möchte"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #47 am: 07. Sep 17, 11:33 »
Mina:

"Ich fühl mich voll geehrt, weil ich mit der Frau Baronin schon mal knietief im Matsch stehen durfte! Na ja... sie eher knie- ich mehr so knöcheltief. Aber immerhin!"
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #48 am: 07. Sep 17, 18:19 »
Es ist nichts Neues, dass wir in bestimmten Punkten sehr unterschiedlicher Meinung sind und uns auch mal anschreien. Aber wenn es drauf ankommt wissen wir, wie sehr wir uns auf den anderen verlassen können. Ich bin auch froh, dass Sie sich um Destus kümmert. Die beiden verstehen und stärken einander.

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #49 am: 07. Sep 17, 18:51 »
Lorainne leise zu vertrauten;
"Sie ist die letzte, sie muss man schützen, um ihr abdecken zu wahren. So viel Schmerz verzweifelter Seelen. Ruft sie zur Befreiung, werde ich dem Ruf folgen."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #50 am: 08. Sep 17, 17:21 »
Man kann über die Baronin sagen, was man will. Sie weiß mit dem Spieß umzugehen. Es war mir eine Ehre, neben ihr zu kämpfen. Auch wenn eine Dame ihres Standes eigentlich nichts in der Schlachtreihe verloren hat...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #51 am: 09. Sep 17, 12:07 »
"Sie wird die ihr gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit aller erfüllen. Vielleicht nicht so wie erwartet und vielleicht auch etwas... unkonventionell, aber immer gut und immer im Sinne ihrer Göttin."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #52 am: 11. Sep 17, 21:36 »
Kasimir Sternenschweif:

"Zum Glück ist die Kleine von Gorix nicht nachtragend. Hab sie ja aus Versehen mit der Axt getroffen. Zwei mal. In den Rücken. Sheijan meinte, dafür könnte ich echt Ärger bekommen, weil sie ja eine Baronin ist. Aber sie hat mir Verziehen. Das mit dem Entschuldigen scheint ja echt zu klappen!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #53 am: 23. Okt 17, 18:38 »
Lorainne zu Vertrauten:
" Sie hätte Nedras Weg weiter und intensiver beschreiten sollen und das tun, was sie kann. Als Baronin... *Schluckt schwer* noch nie habe ich mich für jemanden mit höherem Stand derart geschämt. Aber wie soll sie es auch lernen mit dem Mann."

Zu Fremden:
"Von den Göttern gesegnet und Nedra geschützt. Ein Abbild der Göttin. Schön, Willensstark und wissbegierig. Und ihren weltlichen Stand erfüllt sie mit soviel Würde, wie sie vermag."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #54 am: 24. Okt 17, 20:37 »
Die Baronin Feuerklinge hat es tatsächlich geschafft, einige Züge des Adels zu übernehmen. Leider einige der negativen...
Vor zwei Jahren haben wir uns gefetzt, vor einem Jahr hatten wir uns zusammengerauft. Wo wir jetzt stehen, weiß ich nicht. Aber sie ist Baronin, ich bin Soldat, da ist naturgemäß eine große Lücke...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #55 am: 24. Okt 17, 22:48 »
Enid Linneweber (zu Freunden):

"Ich bin mit Svenja in den letzten Wochen gemeinsam gereist und konnte sie etwas näher kennen lernen und habe festgestellt, dass ich sie mag."

*lächelt leicht*

"Sie hat mir viel über den Wald erzählt, und ihre Göttin, und die ein oder andere Reise, die sie unternommen hat. Aber kein Wort über ihre Vergangenheit, wo sie herkommt, wo sie aufgewachsen ist... Ich glaube, da haben wir beide eine stille Übereinkunft gefunden, nicht in der Vergangenheit der jeweils anderen herum zu rühren."

*denkt kurz nach*

"Hm. Baronin zu sein behagt ihr wohl überhaupt nicht. Es scheint sie zu erdrücken. Das passt ja auch überhaupt nicht zusammen, eigentlich auf der Jagd frei durch die Wälder zu streifen, ohne Rücksicht auf Etikette und hübsche Kleider. Und dann so viele Pflichten und Förmlichkeiten... naja, sie hat sich entschieden."

*seufzt*

"Maugrims Tod hat sie furchtbar mitgenommen. Heiliger Stohsack, wie hat sie gelitten! Es hat weh getan, das mit anzusehen. Aber ich glaube, dass sie bei ihren Freunden den Trost finden wird, den sie braucht."


Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #56 am: 25. Okt 17, 08:57 »
Jelena:

"Ich kann nicht... ich musste... es war sein Wille, dass sie die Axt bekam. Bitte, lasst mich in Ruhe."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #57 am: 17. Dez 17, 14:18 »
Emma:
Ooh.... Die B...BA..Baronin bin. auch nnnoch dddddie Frau vvvom vvvvizekanzler.
*Atmet durch und schaut sich ängstlich um, ob Höhe Herrschaften in der Nähe sind*
Auch wenn sie nicht wirkt, wie eine von den hohen Damen, nicht so streng, sondern ungezügelte, wilder, hab ich so große Angst etwas falsch zu machen.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #58 am: 18. Dez 17, 12:53 »
Klara (zu engen Vertrauten):

"Ich glaube sie ist in dieser Ehe wirklich unglücklich. Sie ist eine so warme und aufgeweckte Persönlichkeit. Ich habe es wirklich genossen ein wenig mit ihr über Belangslosigkeiten zu albern. Aber ich befürchte sie wird auf dem Parkett des Adels irgendwann verwelken, vor diesem Schicksal würde ich sie gerne schützen, die Frage ist jedoch nur, ob dies überhaupt in meiner Macht liegt."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #59 am: 18. Dez 17, 12:57 »
"Ich mag Svenja sehr.
Ich verstehe zwar noch nicht wie das mit der Ehe passieren konnte... aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich helfe ihr so gut ich kann für das Adelspakett, erinnere sie zwischendurch an ihren Stand,
aber es wird ein schwerer steiniger Pfad und so stark sie in ihrem Glauben und ihrem Herzen ist,
wird sie durch die Ehe verwandelt... von der frohen und aufgeweckten Priesterin zu einem Stein."