collapse

Autor Thema: Svenja Swanson  (Gelesen 18687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #60 am: 18. Dez 17, 13:01 »
"Ich habe ihr einen Schal gemacht. Ich habe das Gefühl da, wo sie jetzt unterwegs ist, weht ihr häufiger ein kalter Wind um den Nacken."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #61 am: 18. Dez 17, 21:19 »
Zur Abwechslung haben wir uns einmal nicht angeranzt oder mussten nebeneinander in einer Kampflinie dem Gegner standhalten. Das Nebeneinander ergab sich durch das Tanzen und wunderbare Gespräche. Eine willkommene Abwechslung, die ich sehr genossen habe. Wenn es nach mir ginge, könnte das die Regel werden.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #62 am: 18. Dez 17, 21:22 »
Ja... ich weis schon wieso ich bluten werde... mein Urteil war nicht dass eines klar denkenden Menschen, sondern das eines wild um sich schlagenden und tretenden vor Furcht wahnsinnig gewordenen Wracks. Immerhin habe ich es zu Stande gebracht ihr trotz dessen in die Augen zu sehen. Und sie hat mich angelächelt. Das ist Größe. Davor verneige ich mich.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #63 am: 01. Feb 18, 20:07 »
"Ich verstehe ihre Bindung zur Natur nicht so ganz. Eine kleine Wurzel eines Baumes will sie nicht abschlagen, weil das den Baum verletzt, und wenige Augenblicke später schießt sie aus Vergnügen mit Pfeil und Bogen auf einen Baum. *zuckt mit den Schultern* Na, wie sie meint."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #64 am: 29. Okt 18, 08:26 »
"Mir scheint, ich darf sie noch immer als Freundin betrachten. Das ehrt mich sehr. Ich hätte sie ungern verloren.

Und ich muss Madame wahrscheinlich noch das neue Amulett erklären...wenn sie fragt..."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #65 am: 29. Okt 18, 12:55 »
Ich habe nach wie vor das waage Gefühl, der Titel tut ihr und Gorix nichts Gutes. Ein goldener Käfig in einer grotesken Menagerie. Und doch sind jene, die die Macht nicht wünschen, oft genau die richtigen für die Aufgabe. Als ich ihr von dem Schicksal der Stadt Quellengrund berichtete, da machte sie ihr herz weit für die Leiden der Überlebenden und zögerte nicht zu helfen. Und das, obwohl Feuerklinge und Voranenburg selbst am Abgrund eines ausgewachsenen Krieges stehen könnten, wenn sich der Wind nicht bald dreht.

Ich werde es ihr vergelten. Mit meinem Blut, wenn ich es muss.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #66 am: 01. Nov 18, 17:48 »
"Zerissen in der Pflicht, dem Glauben und ...
Hin und wieder ein wenig zerstreut.
Sie bemüht sich aber das Haus Feuerklinge strahlen zu lassen."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #67 am: 01. Nov 18, 19:05 »
Enid Linneweber, zu Freunden:
"Sie hat viele Seiten. Einerseits ist sie unbeugsam, vielleicht auch stur, wie ein Fels. Dann wieder gibt es etwas herzliches, weiches in ihrem Wesen. Auf unseren wenigen gemeinsamen Reisen hatte ich das Gefühl, dass wir uns gut aufeinander einstellen konnten. Dann wieder wirkt sie beim nächsten Mal Treffen distanziert. Ich werde aus ihr nicht so richtig schlau. Aber vielleicht spiegelt sich darin das Wesen der Natur? Wie dem auch sei, ich wünsche ihr alle Kraft die sie jetzt brauchen kann. Und sollte sie mich brauchen, werde ich ihr gern beistehen."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #68 am: 05. Nov 18, 00:14 »
"Der Baronin zu dienen, ist meine Pflicht, und diese Pflicht verrichte ich mit Liebe. Möge Lavinia auch über das Haus Feuerklinge wachen und die Wildheit Nedras mit Liebe und dem rechten Maße segnen."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #69 am: 09. Dez 18, 21:46 »
"Was ist nur mit Svenja passiert..."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #70 am: 10. Dez 18, 09:37 »
Kaja: "Welch ehrenwerte Dame. Liebreizend, tugendhaft und von edler Abstammung." *krümmt sich vor Lachen* "Ernsthaft? Ich frag mich immer noch welche Wette sie verloren hat. Gorix ist wirklich gemein."

Offline Velkan Bjarndyrid

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #71 am: 10. Dez 18, 14:25 »
Velkan: Was ich von ihr halte?
Sehr viel! Haben viel zusammen erlebt und sie ist eine Person der ich mein Leben verdanke und anvertraue. Sie ist ein wichtiger Freund für mich.
Das alles vergisst du jetzt ganz schnell wieder! Wenn sie das hört würde sie mir das ewig vorhalten und sehr viel Spaß daran haben.

Offline Xardoran

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 25
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #72 am: 10. Dez 18, 20:31 »
leicht zur Seite gelegter Kopf"Soldaten folgen Ihrem Hauptmann in die Schlacht, weil Sie es geschworen haben oder weil man Sie bezahlt...Freunde folgen dir, weil Sie für dich einstehen...."wieder seinem Buch zugewandt"...und einige simpel nur eben jenen Freunden und du kannst Befehlen was auch immer du willst, du findest bei Ihnen kein Gehör."

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #73 am: 10. Dez 18, 21:50 »
Ich glaube mit ihr sollte man es sich nicht verscherzen und wenn sie schlechte Laune hat oder wütend ist kann sie hart sein und man geht ihr besser aus dem Weg.
Es war an jenem Schicksalhaften abend in dem Gasthaus bei Engonia, da habe ich festgestellt, dass sie auch wenn sie wütend ist nicht blind ist für die Gefühle anderen, denn sich hat sich später bei Vanion entschludigt.
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Svenja Swanson
« Antwort #74 am: 21. Feb 19, 12:57 »
"Ihr Herz führt Krieg mit ihrem Kopf. Das kann nicht lange gut gehen."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"