collapse

Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 48346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #30 am: 25. Jan 13, 19:24 »
Thread updated, Wikilink eingefügt.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #31 am: 08. Apr 13, 23:47 »
"Vanion? Ach so, dieser junge Mann mit ohne Gedächtnis! Ein seltsamer Mensch... Während seines Erinnerungverlustes war er beinahe die gesamte Zeit damit beschäftigt, Leute anzublaffen und an ihnen herum zu mäkeln. Das hörte auch nicht auf, nachdem er sein Gedächtnis wieder erlangt hatte, doch als ich dann wenig später mit ihm über seine verschollene Herrin sprach, wirkte er plötzlich überhaupt nicht mehr zänkisch und unfreundlich, sondern nur noch verloren. Ich wünschte, ich könnte ihm bei seiner Suche helfen..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Ulrich

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 393
  • Ulric Alriksson
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #32 am: 08. Apr 13, 23:59 »
Für wahr.. ein großes Maul hat dieser Esel aber was mich noch mehr erstaunt hat ..er kann es sogar verdeidigen und macht dabei gar keine schlechte Figur.  verdammt will ich sein wenn ich diesem Irren nicht bis zum Ende seiner Reise folge ...
Im Krieg werden mutige Menschen Helden.
Feiglinge kehren lebendig nach Hause zurück.
(Andrija Talic)

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #33 am: 09. Apr 13, 10:51 »
Boniface:

"Dieser Mann mag zwar faul sein und häufiger murren, aber ich habe dennoch großen Respekt vor seinen Kampfkünsten. Ich habe das Gefühl, er durchschaut schwierige Situationen schneller als die meisten anderen. Bestell ihm schöne Grüße von Boniface!"
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #34 am: 10. Jun 13, 11:44 »
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Manche Leute brauchen länger fürs Erwachsenwerden. Vanion gehört zu diesen, aber es scheint ein helles Köpfchen langsam aus der dunklen Erde des kindischen Verhaltens zu wachsen. Ich glaube, der Knappenstand tut ihm gut."

Rania

  • Gast
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #35 am: 10. Jun 13, 18:40 »
Rania:

Vanion scheint ein wenig verwirrt zu sein. Ich hoffe, dass er seine Aufgabe im Auge behält.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #36 am: 10. Jun 13, 18:44 »
Stella: "Ich frage mich, ob Vanion schon immer so zynisch war oder ob das mit dem Verschwinden seiner Ritterin Lorraine zu tun hat... Er scheint ziemlich mitgenommen, aber ich glaube er hat ein gutes Herz und ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #37 am: 10. Jun 13, 19:50 »
Ysander: "Es gehört viel Stärke dazu, in kurzer Zeit so viele Schicksalsschläge zu erleiden und nicht an seiner Verzweiflung zu zerbrechen."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #38 am: 10. Jun 13, 21:11 »
*zu Fremden*
"Es heißt KNAPPE Vanion und nein, ich kann euch nichts über ihn erzählen."

*zu Freunden*
"Dieser verdammte Idiot! Wieso tut er das? Wieso? Er hat eine Tochter für die er leben sollte und was macht er? Stellt sich ohne Rüstung in die erste Schlachtreihe! Dieses Arschloch! Stirbt uns fast unter den Händen weg und wer kümmert sich um das Kind? Ach lasst mich doch in Ruhe mit dem..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #39 am: 11. Jun 13, 01:27 »
Kassos:

"Vanion mag vielen noch wie ein unerfahrener Junge erscheinen, aber sein Leidensweg ist lang und viele andere wären daran zerbrochen. Ich vertraue ihm und weiß ihn gerne in meiner Nähe wenn es ernst wird."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #40 am: 11. Jun 13, 20:38 »
Felix Tauler:

Vanion kann einem echt Leid tun. Seit seine Ritterin verschwunden ist, wird er vom Pech verfolgt. Ich habe gehört früher wäre er ein recht fröhlicher Bursche gewesen, aber jetzt ist er nur noch niedergeschlagen und sarkastisch.


*nur zu Bekannten*
Er ist sozusagen mein momentaner Arbeitgeber; ich helfe ihm bei der Suche nach Lorainne de la Follye. Hoffentlich finden wir sie bald.

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #41 am: 02. Sep 13, 17:36 »
Ein fähiger Anführer und Kämpfer mit einem ausgeprägtem Sinn für Humor.
Double Tap!!!

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #42 am: 02. Sep 13, 21:25 »
Kassos:

"Er ist tapfer und hält an seinen Schwüren fest. Auch wenn er seine etwas kindliche Art und seinen Trotz wohl nie verlieren wird, sind es diese Eigenschaften die ihn ausmachen und ich gewöhne mich langsam daran. Er ist ein guter Mann, er wird einmal einer der großen Engoniens sein"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #43 am: 23. Sep 13, 10:52 »
Lirion:

"Ein Tangarianer, der sich in den Diensten eines caldrischen Ritters gestellt hat und auch noch stolz drauf ist? Was für ein Quatsch. Ich bin mir noch unschlüssig über ihn. Frauen schlagen und nicht dazu stehen, aber auf der anderen Seite ein ganz lustiger Kerl. Hm."

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #44 am: 23. Sep 13, 12:15 »
Karsten Konrad:

"Vanion, achja. Ein paar mal wahrgenommen aber nicht weiter. Benimmt sich eher wie ein Nordhund anstatt eines Ritters. Scheint nicht übel, nur wenig ritterlich."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall