collapse

Autor Thema: 02.06 - 05.06-Der Feldzug Teil 2 - Die Offensive / Blutzoll  (Gelesen 1430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan

  • Gast
http://www.larpkalender.de/termine/?aktion=suche&monat=6&jahr=2006&region=0&suchbegriff=hagalas+arx&details=2

mein bekannter, der auch auf dem tages larp in köln war, will da ggf hin
Athalien 1 - Der Tag der Flamme <--
wie war es da eigentlich ? wer war da?

Offline Irmina

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 185
02.06 - 05.06-Der Feldzug Teil 2 - Die Offensive / Blutzoll
« Antwort #1 am: 31. Jan 06, 19:54 »
Kurzes statement zum Athalien 1:
Ziemlich junge Orga mit wohl auch noch nicht so viel spielerfahrung, ziemlich viele Spieler.
spielgebiet: wiese und Waldgebiet
Plot: Hm etwas undurchschaubar, kann aber auch daran liegen das wir auch etwas spät da waren. Wir kämpften letztendlich gegen Orks, Söldner und keine Ahnung was. Diese hatten einen Trank mit dem sie sich regenieren konnten. nach dem Kampf rückte das Spielgeschehen zugunsten vieler OT-Blasen in den Hintergrund. NSC-SC-vermischung weshalb das Spiel so nicht weitergezogen werden konnte.
zum schluß noch etwas feiern.
Das Ganze hatte ja noch einen OT-geburtstag zugrunde weswegen ein heftiges IT vielleicht auch eh spät nicht mehr ging, die Leute wollten wie gesagt auch noch was feiern und es wurde auch schnell dunkel.
Fazit von meiner Seite aus:
Sie haben es versucht, war auch ok soweit aber für 8 Euro nicht ganz gerechtfertigt und für ein weiteres Con definitiv mehr Organisation und Koordinierung.

Marlen aka Ricarda

Nathan

  • Gast
02.06 - 05.06-Der Feldzug Teil 2 - Die Offensive / Blutzoll
« Antwort #2 am: 01. Feb 06, 12:27 »
danke für das faire statement
ja das sind wohl jungspunde
werde mal sehen, was da so los ist, wenn ich geld finde
wollte nur mal hören, ob ihr da mal gewesen wart

 

* Neueste Beiträge: