collapse

Autor Thema: Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck  (Gelesen 3227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbara

  • Gast
Hallo Leute!

Am 25.3. feiern wir die Vermählung der Baronesse Isabella Thalassar von Laudarin mit dem in Grenzbrueck noch standlosen Ash Miriel. Es wird eine Feier, sowie kleinere Spiele zur Kurzweil geben. Ein reichhaltiges rustikales Buffet, sowie einige "Lokalrunden" sind im Preis inbegriffen. Sonstige Getränke wird es zu sehr moderaten Preisen geben. Essgeschirr ist unbedingt selber mitzubringen, wir können niemandem aushelfen. Eingeladen sind selbstverständlich sowohl Gemeine, als auch Adelige, solange sie Grenzbrueck wohlgesonnen sind.

Wenn ihr interesse habt, dann schaut doch einfach mal unter
http://www.grenzbrueck.de/board/thread.php?postid=1698#post1698 nach; oder im LarpKalender unter der Con-ID 2986, oder bei mir unter Barbara@grenzbrueck.de.

LG und bis hoffentlich bald!

Barbara

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #1 am: 02. Feb 06, 11:34 »
Hört sich interessant an. Dieses Jahr scheint eh das Jahr der Hochzeiten zu sein. In Engonien wird geheiratet, in Lodrien und nun auch in Grenzbrück.

Bei mir könnte das zeitlich passen. Und da Engonier grundsätzlich Grenzbrück gegenüber wohlgesonnen sind und sich auch wie Gäste zu verhalten wissen wird es womöglich auch engonische Abgesandte geben.
Links:

Mirri

  • Gast
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #2 am: 02. Feb 06, 17:03 »
In Taurelilorinan wird auch geheiratet ;-)

beni

  • Gast
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #3 am: 02. Feb 06, 18:32 »
kay... und nächstes jahr werden scheidungskriege geführt...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #4 am: 02. Feb 06, 20:37 »
Ich wollte auch auf jeden Fall auf die hochzeit von Barbara.
Eigentlich als NSC, weil ich gedacht hätte, das wäre nur Grenzbrück intern. Aber wenn andere auch als Spieler kommen, wär das mal eine Gelegenheit mit Grenzbrück Diplomatie zu betreiben, sprich Richard auszupacken.

hochzeit in Taurelilorinan??? Wer heiratet denn? Niskolf und Tiralid  :lol:  ? Oder doch eher der Halbork und der Elbenkönig?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mirri

  • Gast
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #5 am: 02. Feb 06, 20:41 »
Nein, von meinem SC-Chara die Schwester einen andren Elb...aber erst im Herbst ;-)

Barbara

  • Gast
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #6 am: 03. Feb 06, 17:43 »
Also, wir würden uns sehr freuen wenn ihr alle zu uns kommt - ich glaube nämlich, dass das ganz lustig wird, der Platz ist schön und es wird sicherlich auch ein wenig Zeit für Diplomatie geben, es wird zumindest genügend Grenzbruecker Adel anwesend sein!

Ich warte auf eure Anmeldungen  :wink:

LG, Barbara

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #7 am: 03. Feb 06, 18:07 »
Tobi, du kannst doch nicht... Du bist auf dem Geiranger! Genauso wie ich...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #8 am: 03. Feb 06, 22:30 »
Ja, das hab ich leider auch gestern gemerkt. Irgendwie hab ich meinem Freudentaumel vergessen das mit meinen anderen Terminen zu koordinieren  :roll:
Dann müsst ihr wohl ohne mich hin.


@ Barbara: Sorry, ich werd dann wohl leider nicht können, obwohl ichs schon seit einem halben Jahr angekündigt hab. Tut mir leid.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Anonymous

  • Gast
Der Bund - Vermählung in Laudarin/Grenzbrueck
« Antwort #9 am: 04. Feb 06, 17:09 »
@Tobi: ist nicht weiter schlimm, was lege ich meine Hochzeit auch auf's Geiranger  :wink:
Werde dich aber schmerzlich vermissen  :cry:

LG, Barbara