collapse

Autor Thema: nach der Durchquerung des Portals  (Gelesen 38656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #210 am: 10. Aug 10, 12:35 »
Svenja hatte die Unterhaltung der beiden fassungslos mitangehört und brachte nun wütend hervor: " Kadegar, hüte deine Zunge! Wie kannst du von einem AUSEINANDERNEHMEN von Sasha reden? Ich weiß, dass Sasha alles für ihr Rudel tuen würde, aber ich werde nicht zulassen, dass wir ihr Leben einfach vor Szivar werfen! Niemals!"
Wütend griff sie in die ledernen Zügel des Ponys, welche sie zu seinem Schutz um einen Baum gewickelt hatte, worauf dieses entrüstet schnaubte und die Vorderhufe kurz vom Boden abhob.
"Entschuldige kleiner Freund, dass galt nicht dir, aber wir können wohl kaum ein Leben retten, wenn wir eins einfach wegwerfen!"
Sie atmete tief durch und schien gleich wieder entspannter. "Kommt, Kadegar - Sasha, wir sollten uns wieder auf den Weg machen!"


Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #211 am: 10. Aug 10, 12:48 »
Kadegar schaut Svenja bei diesem Aufstand verständnislos an.
"Weil Sasha diesen Ausdruck selber zuerst benutzt hat... ich brauche immernoch die Karte."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #212 am: 10. Aug 10, 13:21 »
Svenjas Augen Blitzen böse, aber dann senkte sie den Kopf und murmelte bloss:"Wir werden sehen, ich jedenfalls werde mein Leben für beide einsetzen!"
Dann sagte sie lauter:" Eine Karte habe ich leider nicht... aber ich dachte unser Weg steht fest? Hat der Pilgerzug seine Position verändert?"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #213 am: 10. Aug 10, 17:00 »
Wassilij, schaute der Reihe nach jeden an und begann: "Eine Karte hat wohl niemand von uns! Aber wenn ich es ric htig verstehe haben wir keine Garantie, das Gorix IN der Falle auftaucht und daneben auftaucht und von Magie nur so strotzt?" Langsam schüttelte er den Kopf "Und sollten wir gefahrlaufen das es shcief geht und er nicht in der Falle Auftaucht, sollte Svenja ebenfalls mit einem Pfeil auf der Sehne in Bereitschaft sein!"

Einen Augenblick schwieg er, doch dann fragte er mit erstaunlich kalter und viel sagender Stimme:"Sasha, wie mächtig ist Gorix wirklich?"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #214 am: 10. Aug 10, 17:46 »
"Wir können auf dem Weg nach Hahnekamp irgendwo eine Karte besorgen...ich hoffe, ihr zwei habt euch einen markanten Wegpunkt als Treffpunkt ausgesucht Kadegar.

Und Wassilij, du willst wissen, wie mächtig Gorix ist?
Hm....lass es mich so ausdrücken: Wenn wirklich etwas schief geht, könnte es sein, dass eure Pfeile auch nichts mehr bringen. Ich habe nicht viel Ahnung von Magie, vielleicht kann dir sein Lehrling mehr über ihn berichten."


Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #215 am: 10. Aug 10, 20:13 »
´Wassilij schaute Sasha direkt in die Augen atmete kurz ein und danach schnitt seine nun kühle Stimme durch die Luft: "Sasha, Jelena wird sich um nichts in der Welt davon abbringen lassen in der Nähe zu sein! Sollte irgendetwas schiefgehen, werde ich unverzüglich JEDES Mittel das mir zur verfügung steht nutzen um sie zu schützen. Deswegen will ich soviel wie möglich erfahren und der Plan sollte definitiv Notfalllösungen enthalten, damit es nicht zum Äußersten kommt. Da vor allem dies auch dem Pilgerzug einen enormen Schlag versetzen würde!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #216 am: 10. Aug 10, 21:05 »
*Sasha erwiederte den Blick des Leibwächters und verengte die Augen.*

"Mäßige deinen Tonfall Wassilij! Du bist nicht der Einzige, der müde und mit den Nerven am Ende ist.... Wir klären das alles, wenn wir die Anderen treffen, aber nicht jetzt, ist das klar?"

Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #217 am: 10. Aug 10, 21:35 »
Ein kurzes Grinsen huschte über Wassilijs Gesicht "Nun ja dem stimme zu!" Damit lehnte er sich wieder entspannt zurück ein deutliches Zeichen, das seine Nerven noch nicht vollends am Ende waren. Aber dennoch schaffte er es nicht eine ziemliche Müdigkeit los zu werden.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #218 am: 10. Aug 10, 21:59 »
Svenja bedachte die beiden lediglich mit einem strafenden Blick und schwang sich dann mit Leichtigkeit auf das dicke Pony.
Auffordern ruckte sie ihr Kinn vorwärts und raunte:" So, wie wäre es? Gestritten werden kann auch noch unterwegs...!"

Mit einem sanften Schnalzen trieb sie den kleinen vierhufigen Kameraden in schnellem Trab um die Gruppe herum, so dass sie auch den im Gras liegenden Dylan aufscheuchte, welcher noch genüßlich einen Apfel vertilgte.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #219 am: 10. Aug 10, 22:03 »
Breit grinsend sprang Wassilij auf die Füße und stieg elegant auf sein Pferd auf. Mit wenigen Griffen war er neben Svenja und schaute sie anerkennend an und nickte kurz.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Kadegar

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #220 am: 10. Aug 10, 22:05 »
Kadegar seufzt schwer und erhebt sich langsam, taumelt kurz einen Augenblick als er wieder steht und hält sich den Kopf, trinkt dann schnell etwas und meint.

"Ja, wir sollten wirklich aufbrechen, ich hoffe wir schaffen es noch zeitig am Treffpunkt zu sein... und die anderen suchen uns nicht schon oder so. Naja, auf gehts."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: nach der Durchquerung des Portals
« Antwort #221 am: 10. Aug 10, 22:06 »
*Sasha machte einen Schritt auf Wassilij zu und sah kurz aus, als würden die Nerven mit ihr durchgehen.
Svenjas Aussage brachte sie aber scheinbar zur Besinnung....mit einem unwilligen Knurren wandte sie sich ab und stapfte zu den anderen Mitreisenden, die im Schatten rasteten, um diese aufzuscheuchen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars