collapse

Autor Thema: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg  (Gelesen 25893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #30 am: 30. Jun 10, 18:38 »
Maugrim nickte Lyra kurz zu und ließ sich dann kurzum auf den Rücken fallen, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute in den Himmel während ihm die Rast zu gute kam.
Er dachte über einiges nach und wirkte fast Geistesabwesend.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #31 am: 30. Jun 10, 21:20 »
Lorainne war ebenfalls halb eingeschlafen, den Kopf halb an William Schulter gelehnt, bis sie plötzlich aufschreckte.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #32 am: 30. Jun 10, 22:44 »
Auch William schreckte auf.

"....was ist los Lorainne....?"

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #33 am: 30. Jun 10, 22:47 »
Lorainne brauchte einen Moment, um sich zu orientieren.
"Rien. Ich war nur... eingeschlafen, merde! Wie lange?"
immer noch ein wenig desorientiert, versuchte sie am stand der sonne die zeit abzuschätzen.

"Kennst Du das, Du schläfst, aber schläfst doch nicht und dann träumst du, dass du gehst und stoöperst, oder reitest und vom Pferd stürzt, und dann zuckt dein körper und du bist wieder wach?! So etwas war das eben, je pense."

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #34 am: 30. Jun 10, 23:12 »
"....ja das kenn ich...das sind die Strapazen des Krieges wie ich sie nenne.Ich denke wir können uns noch einwenig ausruhen oder hat Simon den Aufbruch bekannt gegeben?" William reckte die Arme in die höhe.

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #35 am: 30. Jun 10, 23:15 »
"Ich glaube nicht, dass es am Krieg liegt. Soetwas habe ich auch schon bei... beobachtet, bevor..."
Lorainne erhob sich schwerfällig und schaute zu Simon, der zu dösen schien, aber seine 'Augen huschten immer hin und her, während er die Umgebung beohbachtete.
"Non, ich glaube, wir können uns noch ein wenig ausruhen, aber ich muss mich bewegen, sonst werde ich das nie wieder tun."
Sie erhob sich schwerfällig und streckte ihren Rücken durch, so dass man die Wirbel knacken hörte.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #36 am: 30. Jun 10, 23:27 »
Lyra schläft tief und fest zusammengerollt unter dem Baum.
Ängstlich hört man sie im Schlaf sprechen
"... schau mich an, schau mir in die Augen und zwar richtig... Almagest lass ihn den Traum der Lebenden träumen... bitte bleib hier"

Danach beruhigt sie sich wieder und fällt wieder in tieferen Schlaf
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #37 am: 30. Jun 10, 23:32 »
Lorainne legte Lyra kurz die Hand auf die Schulter und flüsterte ihr etwas beruhigendes zu. Und Lorainne selbst sah plötzlich schrecklich müde aus. Nicht mehr wie der unbedarfte Quälgeist, wie das zickige Mädchen von einst, sondern um einiges älter und reifer.
Dann drehte sie sich wieder zu William um und zeigte auf Lyra:"DAS sind strapatzen den Krieges!"

« Letzte Änderung: 01. Jul 10, 07:16 von Mel »

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #38 am: 01. Jul 10, 12:32 »
Auch Maugrim nickte immer malwieder für ein paar Minuten ein. Nach einer Weile richtete er sich wieder auf um nich ganz einzuschlafen und betrachtete währneddessen die anderen sowei den Rest der Umgebung.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #39 am: 01. Jul 10, 22:07 »
Nach einer weile beginnt Lyra sich im Schlaf zu bewegen
"Nein du kannst mich nicht brechen.....ich werde dir niemals dienen...."

Dann wird ihr Gesicht Panik erfüllt
"... warum stehen wir auf verschiedenen Seiten... warum bekämpft ihr mich... warum trage ich diese Robe.... ich will ihm nicht dienen..."

In diesem Moment schreckt sie mit einem heftigen Ruck auf und scheint einen Moment nicht zu wissen wo sie ist,
panisch greift sie nach dem Beutel an ihrem Hals und der Ledertasche die sie immer trägt
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #40 am: 01. Jul 10, 22:55 »
Lorainne schaute William an, als wenn sie sagen wollte: Siehst du, ich hatte Recht!
Dann beugte sie sich wieder zu Lyra hinunter und flüsterte:"Lyra, wach auf. alles ist gut. Du ist in Sicherheit!"
Lorainne rüttelte sie sanft

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #41 am: 01. Jul 10, 23:02 »
"Wir sind nicht in Iskalien, sondern in Engonien... "
irgendwie schien sie diese Erkenntnis allerdings nicht zu beruhigen.
Sie öffnete die Ledertasche und griff hinein um zu überprüfen ob der Inhalt noch an Ort und Stelle war.
Während sich die Tasche öffnet, verspührt Lorainne ein ungutes Gefühl.
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #42 am: 01. Jul 10, 23:12 »
Schauer um Schauer jagdte ihr in kalten Wellen den Rücken hinunter, Lyras Stimmer hörte sich völlig fremd an.
"Iskalien? Wo liegt das? Lyra, was ist dort geschehen?"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #43 am: 01. Jul 10, 23:55 »
"Islalien liegt in den Mittellanden... In Iskalien habe ich erfahren was Schicksal bedeutet... und ich habe dort einen wichtigen Freund gefunden... aber auch Träume die mir zeigen wie ich gegen meine Freunde Kämpfen muss"

Lyra greift sich unbewusst an den linken Unterarm

"Aber ich dachte ich hätte diese Träume spätestens mit dem Winter hinter mir gelassen, schließlich ist diesmal alles gut gegangen und wir sind unserem Ziel ein gutes Stück näher gekommen"

Sie schüttelt den Kopf, als wollte sie die dunklen Gedanken vertreiben
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
« Antwort #44 am: 02. Jul 10, 00:07 »
"Bon, aber sage mir, ma copine, was hat dein beutelchen damit zu tun? und warum musst du gegen deine freunde kämpfen?"
Unsicher, was sie davon halten sollte, brachte Lorainne ein wenig Abstand zwischen Lyra und sich.