collapse

Autor Thema: Wozu ist das da?  (Gelesen 1654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5367
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Wozu ist das da?
« am: 01. Jul 10, 15:24 »
Hallo ihr alle,

dieses Board soll dazu da sein, dass ihr, wenn ihr wollt, eure Handarbeits- und Bastelprojekte hier vorstellen könnt. Ob jetzt als Schritt-für-Schritt-Anleitung, als Meinungsfrage oder einfach so, ist euch überlassen.
Manchmal braucht man ne zündende Idee und manchmal ist es auch schön, einfach mal Dinge zu zeigen, die auf Con eh immer zu kurz kommen.

Viel Spaß dabei



P.S.: kann jemand diesen Post bitte fixieren?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5952
Re: Wozu ist das da?
« Antwort #1 am: 01. Jul 10, 15:38 »
ist fixiert.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

 

* Neueste Beiträge: