collapse

Autor Thema: Knapp(e)in gesucht  (Gelesen 5290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arvid de Bûcheron

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 24
Knapp(e)in gesucht
« am: 23. Sep 10, 18:40 »
Hallo alle zusammen,

da Richard von York verstorben ist und ich noch ziemlich viel Adels IT Klamotte habe hat mir die Ingrid angeboten als Goldbacher Ritter bei ihr anzuheuern. Das habe ich auch getan. Um ein dichtes schönes Spiel zu bekommen würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat und auf der Suche nach einem neuen Char ist einen Knappen von Arvid de Bûcheron zu spielen.  Er ist im spiel frei und unterliegt nur den Auflagen von der Baronie Goldbach, die auch mich betreffen.
Als start würde ich auf dem Grenzwacht zum erstenmal öffentlich auftreten.
Ich bin für alles offen:-) Schickt einfach ne PN an Ingrid oder an mich :-)

GRuß und bis demnächst

Thorsten

Mel

  • Gast
Re: Knapp(e)in gesucht
« Antwort #1 am: 23. Sep 10, 18:44 »
Ich hätte da zwar ne pflichtbewusste, liebenswürdige und zuvorkommende Knappin im Angebot, allerdings ist die leider schon besetzt bzw. vergeben  ;D
Irgendwer sprach uns doch nach der letzten GW an, dass er einen firngarder Waffenknecht spielen wollen würde, vielleicht hätte derjenige auch Lust auf einen Knappen...leider weiss ich nicht mehr, wer es war...

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Knapp(e)in gesucht
« Antwort #2 am: 24. Sep 10, 13:49 »
Hätte ich riesen Lust zu, hätt ich nicht den Herold, denn auf den hab ich auch riesen Lust! :D

Schade!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Knapp(e)in gesucht
« Antwort #3 am: 26. Sep 10, 22:11 »
Bin leider zu alt für nen Knappen ... und der Letzte Knappe, den ich als Charakter gespielt habe, war der Kanppe von Barad Konar  ;D
Ich glaube das bringt Unglück
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Knapp(e)in gesucht
« Antwort #4 am: 27. Sep 10, 18:40 »
Also ich hätte Lust nen Knappen zu spielen *grübel* Am besten wäre wohl, wenn wir das mal bissel absprechen oder so... Muss mcih selbst noch etwas zu Motivieren - etwas mehr, versteht sich.
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt