collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011  (Gelesen 25783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
keine sorge, ihr habt ja noch genügend termine frei..

Ostern, Pfingsten, Weihnachten... ihr findet bestimmt schon was! :D^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
oha, lese ich da etwa die bitte raus, ndas con zu verschieben???

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Keine Bitte...

eher....bittere Realität wenn man sich die ausfälle mal anschaut! :D^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
ahso....
naja, eine bitte wäre schöner gewesen (am besten noch auf knien und dass du sowas sagst wie "bitte gnädige herrin" oder so  :angel:)
nee, im ernst, wir werden das heute abend besprechen; das ist offensichtlich uns allen untergegangen und danach gibt es mehr infos dazu!

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Wenn Grendar sich nicht herablässt, dann ich:

bitte bitte liebe gnädige Damen- und Herrschaften.... verschiebt das Con.  :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

 :mauer:

 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

 :irre:

 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Also wenn wir jetzt schonmal dabei sind...


*auf Knie Fall*
Oh ihr erhabene und ehrwürdige Pilgerzugorga! Einer euer untertänigsten Speicherlecker, erbittet trotz seiner unwürdigkeit und wertlosigkeit um die Verschiebung, des unübertreffbaren Cons, welcher selbst ohne bereits stattgefunden zu haben sämtliche Bewertungsmaßstäbe sprengt! Ich niederes Wesen würde meinen Lebenssinn erfüllen, wenn ich nur die Chance hätte an diesem Weltwunder teilzunehmen! Auch wenn meine Stimme klein und unbedeutend ist, erhoffe ich doch an die erhabenen Ohren zu gelangen, aufdass mich der Frevel des Worterhebens nicht schon alleine zum Tode verurteilt!
*auf Boden kriech*
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
warum erinnert ihr beiden mich gerade so gravierend an

Garth Algar und Wayne Campbell

aus "Waynes World" als sie Alice Cooper treffen? - Ich bin uuuuuunwürdig Meister...uuuunwürdig! -

:D^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
hätt ich doch nur meine klappe gehalten  :mauer:

@kadegar: du hast offensichtlich viel erfahrung mit einer ganz anderen sorte "con"  >:D

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
jaja.. alter Schwarzmagier und Dämonenbeschwörer...
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Mpf... Der Con hätte meine alljährliche Herausforderung gelöst... Was mach ich an Karnevall... Im Vorfeld habe ich null Bock auf die ganzen Alkohol Leichen und wenn es soweit ist, frage ich mich, wo ich hin gehen soll.. Mhm... Können wir da nicht nen Con als Alternative für Karnevall Organisieren? So für den Fall, das Jerry usw. sich hier von so erbärmlichen gebettel hinreissen lassen? :-P

*Kadegarunauffälligindieseitetret* ::) >:D
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Also Leute, so einfach ist das nicht. Wir besprechen das heute abend bei der Orgasitzung und dann evtl. mit dem Vorstand. Stay tuned!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Wendet euch bitte direkt an meinen Stellvertreter. Bei mir sind aktuell keine Kapazitäten frei.
Von mir aus darf es Karneval stattfinden. ;)
Links:

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
angemeldet.  :laola0:
ich feier zwar auch gerne karneval, aber das könnte ich ja doch genug am donnerstag, am sonntag abend, am rosenmontag, und vielleicht sogar noch am veilchendienstag. das sollte doch wohl auch reichen, oder?  :nahrung002:
meine güte, wenn man nicht in nem karnevalsverein oder sowas ist, kann man doch beides vereinen. und jetzt am 11.11. hat man auch noch mal die möglichkeit dazu. also, hört auf rumzuheulen!! :smashfreakB:  :poke:  :irre:  :mauer:  :fresse halten:
:braek:

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Also, eine kurze Anmerkung:

Wir haben auf der Orgasitzung entschieden, es an dem Termin zu belassen. Anderweitiges würde den Verein mal eben 140 Euro kosten und die Termine drumherum sind bereits vergeben. Ich hoffe trotzdem auf viele weitere Anmeldungen!

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
@Jerry: Absolut verständlich... Halt Pech gehabt.. *Grins* Aber unsere besprochene Sonderlösung klappt vielleicht sogar.

@Kandra: Deinen Kommentar fand ich ein wenig daneben.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.