collapse

Autor Thema: Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011  (Gelesen 25815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Sag mir aber früh genug bescheid.


Gut gut. Dann such ich für Edmnd nur noch ne Mitfahrgelgenheit udn alles is supi  :hehe:
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
So auch wieder dabei, kann sogar je nach Gepäck 1-2 Plätze im Auto anbieten.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
@Maugrim: Du kommst doch bei mir aus der Nähe, stimmts? Vielleicht könntest du Nadine und mich mitnehmen? :poke:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
@Dominic: Kein Thema, fahre eh über Düren dann kann ich euch auch mitnehmen^^. Dann wären die Plätze bei mir im Auto voll

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Danke :essen28:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Nach kurzer Rücksprache mit der DPSG habe ich erfahren, dass Zeltplätze erst vor gemeldet werden müssen. Wenn also jemand sich kurzfristig noch für den Con entscheidet, einfach bei jeremias@engonien.de melden.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Optimaleweise brauche ich eine Mitfahrgelegenheit von Düren/Köln ab, wär jemand so nett?
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Freitag vormittag hole ich das essen in Niederau... von da könnten wir dich mitnehmen

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Freitag vormittag hole ich das essen in Niederau... von da könnten wir dich mitnehmen

Das ist mal sowas von optimal, ich wohne in Niederau! :) Magst du mir eine Uhrzeit sagen?
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
wir wollen gegen 10 halb 11 bei sihl sein, um den kram zu holen, am besten wäre es, wenn wir uns da treffen, dann kannste nämlich schleppen helfen  :P
alles weitere können wir ja telefonisch bequatschen

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Sihl? Ich dachte das wär ne Chemiefabrik, was bei allen Göttern gibts denn da zu essen? :D

"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Leckeres Zeug.....
wirste dann ja sehen....

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Okay, dann wär da noch die Frage der Rückfahrt - ich müsste irgendwie nach Köln, Bonn, Düren oder zum nächstgelegenen Bahnhof an der Ahrhütte kommen :)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Okay, dann wär da noch die Frage der Rückfahrt - ich müsste irgendwie nach Köln, Bonn, Düren oder zum nächstgelegenen Bahnhof an der Ahrhütte kommen :)
Ich denke eine der optionen sollte drin sein... also zumindest könnte ich dich zum "nächstgelegenen" bahnhof mitnehmen... ich fahre bis euskirchen mit dem auto und von da aus vermutlich mit der bahn direkt nach köln. aber schau mal, ob was besseres für dich "aufploppt", ansonsten ist zumindestens bis eu (eventuell je nach krammenge auch bis köln) kein problem

Mel

  • Gast
An dieser Stelle auf die Schnelle ein RIESEN Dankeschön an diejenigen, die heute in der Küche ausgeholfen haben, da ich leider flach lag!
Danke besonders an die Herrin von Dunkelfeld für das ebenso wie an Sabine von den Condras.
Für die tolle Hilfe beim auch ein Danke an den Captain Ninefinger und an Schimmi!

1000 Dank!!!