collapse

Autor Thema: Unsz in aller Munde -19.-22.Mai 2011  (Gelesen 5869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • Moderator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 923
Unsz in aller Munde -19.-22.Mai 2011
« am: 24. Nov 10, 10:57 »
Hallo liebe Goldbacher,


ich habe die Einladung zu folgendem Con bekommen:

http://larper.ning.com/events/event/show?id=1183176%3AEvent%3A1734806&xg_source=msg_invite_event

oder für diejenigen, die nicht im ning sind:

http://www.turniergesellschaft.de/

Auch wenn der Con etwas weiter weg im Norden ist, so würde ich doch gerne versuchen daran teilzunehmen.
Wie immer bei solchen Sachen bin ich darauf angewiesen, dass Ihr Lust und Zeit habt mitzukommen und ein entspanntes WE als goldbach'scher Tross verbringen mögt.
Wenn einer der Ritter Lust hätte am Turnier teilzunehmen, dann umso besser.

Ich freu mich über ein Feedback

die Ingrid
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Mel

  • Gast
Re: Unsz in aller Munde -19.-22.Mai 2011
« Antwort #1 am: 24. Nov 10, 22:03 »
mhm... klingt gut und die preise sind auch toll.....

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Unsz in aller Munde -19.-22.Mai 2011
« Antwort #2 am: 27. Nov 10, 10:14 »
hatte ich das Gesicht doch richtig erkannt, dass unser Bekanter de Pijevor da mitspielt.

Wie immer eine Frage von Dienstplan, Geld und (neuerdings) Baby...
Schon den ersten Teil kann ich frühestens im Februar in Angriff nehmen, wenn meine Elternzeit rum ist.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln