collapse

Autor Thema: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.  (Gelesen 21220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #45 am: 10. Feb 11, 11:30 »
Wenn Jennys Bruder mitkommt, dann nicht, ansonsten habe ich zwei Plätze frei.
braucht jennys bruder 2 plätze?^^

werde samstag bei meinen eltern sein und wenn ich zeit/lust habe unter menschen zu gehen, dann würde ich (wenn möglich) spontan vorbei schauen. Ich pack jedenfalls mal sachen ein.

Mel

  • Gast
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #46 am: 10. Feb 11, 11:33 »
ich kann euch mitnehmen, allerdings arbeiten wir bis 15 uhr und wollen dann ziemlich direkt los, also spätestens 15:30. Könnt ihr zum Unicenter kommen?

und ja, auch spontangäste sind immer willkommen!

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #47 am: 10. Feb 11, 11:42 »
geburtstagsfeier, wo ich eingeladen bin, fängt früher an als erwartet, also werde ich nicht vorher vorbeikommen können. aber ich wünsch euch allen viel spaß und nen schönen abend! :nahrung002:
:braek:

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #48 am: 10. Feb 11, 12:05 »
Wenn Jennys Bruder mitkommt, dann nicht, ansonsten habe ich zwei Plätze frei.
braucht jennys bruder 2 plätze?^^

Nö, aber soll ich Vanni oder Flo stehenlassen? Wäre ja fies. :D

Wenn natürlich die beiden einen anderen Einzelplatz finden, ist das kein Problem.

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #49 am: 10. Feb 11, 21:39 »
Danke für die Antworten.
@ Mel: Wäre super! kurz nach 3 am Unicenter?
Grüße!
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Mel

  • Gast
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #50 am: 10. Feb 11, 23:59 »
ja, super!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #51 am: 11. Feb 11, 00:01 »
So, Jennys Bruder kommt mit. Ich habe also einen einzelnen Platz zu vergeben, und zwar von Kerpen, wahlweise Bahnhof Horrem aus.

Mel

  • Gast
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #52 am: 11. Feb 11, 22:38 »
Da noch vom Tageslarp- Con (Ein Abend in Neldan) an Halloween noch einiges an Geschirr und Trinkbechern zum Spülen unterwegs ist, möchte ich Euch daran erinnern, dass ihr bitte auf jeden Fall euer eigenes Ess- und Trinkgeschirr mitbringt.
Ich gehe zwar davon aus, dass ihr das eh alle macht, aber sicherheitshalber noch hier der kleine Aufruf!
Besteck ist noch ausreichend in der Taverne.
Und noch eine Kleinigkeit: haltet bitte "den Eintritt" ( 2,50 für Engonier, 3,50 für Nichtengonier für die Scheunenmiete) passend bereit!

Bis morgen dann, wir freuen uns auf Euch!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #53 am: 12. Feb 11, 15:50 »
Jenny und ich haben doch noch zwei Plätze frei. Wenn jemand kurzfristig noch eine MFG braucht, einfach per Handy melden.

Wir könnten bis halb sechs noch Leute mitnehmen (vom BF Horrem aus) und abends zum Bahnhof noch welche zurück zum Bahnhof (oder nach Euskirchen) bringen.
« Letzte Änderung: 13. Feb 11, 12:39 von Jeremias »

Mel

  • Gast
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #54 am: 13. Feb 11, 10:49 »
SO, an dieser Stelle ein Dankeschön an das Tavernenpersonal, besonders an Schimmi und Krisz, dass sie den Laden so lange am Laufen gehalten haben!!!!
 :wosschilder71:

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #55 am: 13. Feb 11, 11:26 »
auch vom Kränkelndem Ozzi ein Dankeschön... meine erste IT-Taverne bei der ich vollkommen ungehemmt mist bauen konnte seit... ja... öhm... 4 jahren^^

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: VERSCHOBEN: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.
« Antwort #56 am: 14. Feb 11, 09:14 »
Da noch vom Tageslarp- Con (Ein Abend in Neldan) an Halloween noch einiges an Geschirr und Trinkbechern zum Spülen unterwegs ist, möchte ich Euch daran erinnern, dass ihr bitte auf jeden Fall euer eigenes Ess- und Trinkgeschirr mitbringt.


Gnarf!

Hab im Januar so gut wie gar nicht, nein eigentlich gar nicht :D , ins Forum geschaut!
Hättet ihr doch ma kurz gesimst oder durchgebimmelt, dann hätt ich dat ganze Geschirr bei Mel abladen können!

So seh ichs erst jetzt.
Okay, notier.... Zeugs zum Schimmi bringen!


Ich hoffe der Abend war ein Erfolg und ihr hattet alle viel Spaß! :)

Lg

~Micha

Captain Amazing, proud member of room 408