collapse

Autor Thema: Balerian  (Gelesen 16137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Balerian
« Antwort #30 am: 22. Aug 16, 13:10 »
Drakonia: ''Eolan ist komisch. Zum ersten Mal treffe ich einen Dämon-Moralist. Was man so alles sieht unter dem Himmel...''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Balerian
« Antwort #31 am: 22. Aug 16, 13:57 »
Stella: Ich hoffe, dass wir ihm bald helfen können - aber es sieht zumindest aus, als gäbe es langsam eine Idee. Ich vermisse ihn und werde helfen, wo ich kann. Er würde das selbe tun. *bekommt feuchte Augen und dreht sich weg*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Balerian
« Antwort #32 am: 22. Aug 16, 21:56 »
Ninim zu Freunden

"Ich bin ihm.. Eolan.. aus dem Weg gegangen, solange es möglich war. Und nun ist er so ganz anders als erwartet. Er sieht die Welt um sich herum so viel freier von all den Schleiern aus Verantwortung, Leistungsdruck, Ehrgeiz, Erfahrung und allem was die Zeit nunmal an Gepäck auf unsere Schultern legt"
sie spricht sehr leise und halb als hätte sie ihr Gegenüber ausgeblendet
"Und so sehr ich auch hoffe dass mein kleiner Bruder den Weg zurück schafft, so traurig macht mich der Gedanke, Eolans gelassenen sanften Blick auf die Welt zu verlieren"
« Letzte Änderung: 22. Aug 16, 22:09 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Balerian
« Antwort #33 am: 28. Okt 16, 08:54 »
Stella: Ich bin so froh, dass wir ihm helfen konnten - ich wüsste nicht, wie lange er diesen Kampf noch ausgehalten hätte, aber ich ziehe vor seiner Leistung den Hut. Das war der Balerian, den ich kenne. Ich bin froh, wenn Balerian und Eolan sich arrangieren können und ich möchte keinen der Beiden mehr missen. Ich bin gespannt darauf, wie die beiden sich auf lange Sicht einigen werden.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Balerian
« Antwort #34 am: 14. Nov 16, 21:42 »
"Hm... zum alten Balerian kann ich kaum was sagen, außer, dass er Glöckchen trug, dass hat mich wirklich nervös gemacht!
Eolan dagegen..." lächelt versonnen "der Baumstreichler... ich hab ihn so kurz nur gekannt und er war wie ein Geschenk für mich. Endlich jemand, der mich versteht! Es war so, als konnte er meine Gedanken lesen, das war fast schon gruselig. Er tat mir gut, weil er so einfach, so unkompliziert war... und er hat mir einen Stein geschenkt!"

seufzt

"Na das schöne ist, dass in dem neuen Balerian ja jetzt ganz viel von Eolan drinne ist."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Balerian
« Antwort #35 am: 17. Nov 16, 10:42 »
Stella: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich ihn und seine fröhliche Art vermisst habe. Und das gemeinsame Singen.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Balerian
« Antwort #36 am: 17. Nov 16, 19:15 »
Gerade erst habe ich Eolan kennen und mögen gelernt, da verschwindet er wieder und Balerian taucht auf. Nicht dass ich ihn nicht schätze, aber ich hoffe, ein Teil von Eolan lebt in ihm weiter.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Balerian
« Antwort #37 am: 12. Dez 16, 09:00 »
Kadegar:

"Balerian als Meister und Tutor. Diese ungewohnte Darbietung habe ich bei den Tagen des Lernes der Ayd'Owl erlebt. Es war, hm, unerwartet. Vielleicht war das alles nur eine Fassade die er aufrecht gehalten hat. Möglich wäre auch, dass das was mit ihm passiert ist ihn so verändert hat. Ich werde sehen ob es bei Magister Flammbart Vergleichbares geben wird."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #38 am: 12. Dez 16, 10:03 »
Runa:

"Wenn er öfter an der Akademie zu gegen ist werde ich ihn als Vertrauenslehrer beim Kanzler vorschlagen. Die Schüler können jemanden wie ihn gebrauchen und ich bin mir Sicher das er dem ein oder anderen eine große Hilfe oder Stütze sein wird."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Balerian
« Antwort #39 am: 12. Dez 16, 10:31 »
Beeke Fischer: "Ich liebe es, wenn er Musik macht. Das haben wir in der Tavensa viel zu selten!" *überlegt kurz* "hm, vielleicht sollte ich dem Kanzler mal vorschlagen, einen Lehrstuhl für Bardenmagie einzurichten..."
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Balerian
« Antwort #40 am: 12. Dez 16, 12:48 »
Kadegar:

"Balerian als Meister und Tutor. Diese ungewohnte Darbietung habe ich bei den Tagen des Lernes der Ayd'Owl erlebt. Es war, hm, unerwartet. Vielleicht war das alles nur eine Fassade die er aufrecht gehalten hat. Möglich wäre auch, dass das was mit ihm passiert ist ihn so verändert hat. Ich werde sehen ob es bei Magister Flammbart Vergleichbares geben wird."

"Was Magister Sonnenwende sagt gibt meine Meinung bezüglich Balerian gut wieder. Es ist seltsam ihn in dieser Position zu sehen. Nicht unbedingt schlecht, aber seltsam. Wahrscheinlich deshalb, weil es mir vor Augen führt wieviel Zeit bereits vergangen ist... Komm Kadegar, Ardor wartet mit dem Butterscotchlikör auf uns!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Balerian
« Antwort #41 am: 12. Dez 16, 12:49 »
"Höchst unprofessionell. Was ihn aber durchaus sympathisch macht."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Balerian
« Antwort #42 am: 12. Dez 16, 22:37 »
Sasha:

"Es tut gut zu sehen, wie Balerian langsam zu seinem neuen Ich findet. Ich bin sehr gespannt, wieviel Eolan noch in ihm steckt...bisher sehe ich hauptsächlich Balerian.

...und den einstigen Unruhestifter der Akademie, der seinen nackten Hintern an das Fenster des Vorlesungsraums bei Kadegars Vorlesung gedrückt hat, nun als Tutor zu sehen, zeigt wieder einmal, wie schnell Menschen sich entwickeln."


*ein wölfisches Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht*

"Und ich hoffe, Balerian ist klar, dass ich ihn nur deswegen keine runtergehauen habe, als er Mina völlig grundlos wegen ihres Seelentieres aufgezogen hat, weil ich seinen neuen Status nicht untergraben wollte.
Aber nun sind die Tage des Lernens ja vorbei...."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Balerian
« Antwort #43 am: 13. Dez 16, 07:52 »
Stella: "Ich finde seltsam, dass so viele andere ihn nur an den Taten vergangener Tage des Lernens messen. Ich habe ihn erst ein halbes Jahr nach den letzten Tagen des Lernens kennen gelernt, aber ich bin wohl auch die Einzige, die ihn seitdem in der Rolle kennen gelernt hat, in der ich nun langsam stecke. Er hat mir so manchen Zauber beigebracht, so manches Gespräch geführt und umso weniger erstaunen mich seine Qualitäten als Tutor in diesem Jahr. Er versteht die Belange der Schüler wie kaum ein anderer, war er doch wohl selbst einer der Schlimmsten für die Magister, was ich so gehört habe."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Balerian
« Antwort #44 am: 13. Dez 16, 10:45 »
"Als wir beim Spital der Lavinia waren, war da diese Frau, eine junge Zauberin. Die Inquisition hatte alles was sie ausmachte aus ihr rausgefoltert, all ihren Stolz, ihr Selbstvertrauen, ihren Namen. Sie war schreckhaft und verängstig, ihr Wille und ihr Geist so gebrochen, dass die dachte, sie hätte es nicht besser verdient. Ich habe im Tempel mit bekommen, wie Balerian zu ihr gesprochen hat, ruhig und bedacht. Seine Worte kamen direkt aus seinem Herzen und obwohl sie nicht an mich gerichtet waren haben sie mich tief berührt. Die Frau lebt jetzt bei uns in Lichtal, Sina wird sie genannt. Wer weiß wo sie jetzt ohne ihn wäre.
Außerdem ist an ihm ein wirklich guter Barde verloren gegangen.
"Immer diese Kreiszieher...."