collapse

Autor Thema: Balerian  (Gelesen 16202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #60 am: 19. Aug 18, 12:08 »
Anders:

Ich freue mich sehr auf unser nächstes Gespräch. Sasha sagt zwar, dass er sich wahrscheinlich nur an die Hälfte erinnert aber das ist mir egal. Und ich bin ein bisschen aufgeregt.
*kichert*
Aber das ist auch in Ordnung so denke ich.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #61 am: 28. Okt 18, 18:35 »
Anders:

Wenn man bedenkt wie wir uns kennen gelernt haben ist es doch verwunderlich wie nahe wir uns jetzt stehen. Ich werde nie wieder allein sein. Und ich freue mich sehr auf das was er mir erzählt hat.
Es kann nur noch lustiger werden!
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Balerian
« Antwort #62 am: 28. Okt 18, 22:52 »
Verena: "Erklärt mir jemand endlich, was er mit meinem Stab hat?..."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Balerian
« Antwort #63 am: 30. Okt 18, 10:27 »
Kadegar:

"Vor kurzem habe ich deutlich gesehen, dass er inzwischen ein würdiger Magister ist. Er hat sich, vielleicht sogar gegen seine eigenen Moralvorstellungen, für die Einhaltung eines Hausrechtes eingesetzt und seinen Gegenüber wie einen Schüler wirken lassen. Wirklich zufriedenstellend."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Balerian
« Antwort #64 am: 01. Nov 18, 17:35 »
"Ich mag ihn, er kann singen - er ist nett zu Sina und wenn er mal wieder aus der
Spur läuft, dann hat man ein kurzes Gespräch mit ihm. Am besten wenn Svenja oder Mina dabei sind."

 :poke:

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Balerian
« Antwort #65 am: 09. Dez 18, 21:52 »
"Eine Schicht weniger, und wir hätten gewusst, ob was anderes auch Magie leitet.
Wäre spannend gewesen."

Offline Matthias

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Balerian
« Antwort #66 am: 10. Dez 18, 09:34 »
Kaja: "In meinen Erinnerungen ist er stehts präsent, wenn es um die schönen und leichten Stunden geht. Es ist ein bisschen traurig zu sehen wie ernst seine Gesichtszüge über die Jahre geworden sind. Zum Glück trägt er darunter immer noch ein Lied auf den Lippen.

Und sein Gesäß solltet ihr sehen!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #67 am: 10. Dez 18, 13:51 »
Runa:

Er schien sehr verzweifelt. Der Tod der Ritterin muss ihn sehr getroffen haben. Aber mir geht es gut, er hätte sich um jemanden anderen kümmern sollen. Es gab genug dort die seinen Schmerz geteilt hätten. Ich war es nicht.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Balerian
« Antwort #68 am: 10. Dez 18, 17:11 »
Sina:

"Ich weiß nicht, was mit ihm seit einiger Zeit los ist. Er ist seit dem Fest der Grenzwächter wie ausgewechselt und total nett zu mir.. Letztens hat er mich sogar umarmt... " *schüttelt sich* "..Immerhin sind wir nun quitt und ich bin ihm nichts mehr schuldig..."
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.

Offline Arienne

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 147
Antw:Balerian
« Antwort #69 am: 10. Dez 18, 19:59 »
Noch kenn ich ihn kaum, wie viele von Vanions Freunden. Aber wie er da an jenem schicksalhaften Abend vor Vanion stand und mit sich rang tat er mir Leid solche Nachrichten sind nie leicht zu überbringen... ich glaube er hätte sich am liebsten in Luft aufgelöst. Ich freue mich drauf in in besseren Zeiten zu erleben.
Freiheit, ein einfaches Wort, ein großes Wort!  Frisch gewonnen scheinbar viel zu groß um sie zu füllen. Kleine Schritte nach vorne und auch mal ein, zwei Schritte zurück können da helfen.
---------------
Arienne in der Charakterdatenbank:

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Balerian
« Antwort #70 am: 06. Okt 19, 09:14 »
Blathnaid: Wir hatten gute Gespräche, wir hatten genug zu trinken. Nicht nur in seiner Taverne, sondern auch in seiner Gegenwart fühle ich mich willkommen. Eine wirklich seltene Gabe. Ich mag ihn.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Balerian
« Antwort #71 am: 16. Dez 19, 07:40 »
Balthasar:
"Ich werde kein schlechtes Wort über einen guten Kunden verlieren."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Balerian
« Antwort #72 am: 17. Dez 19, 14:59 »
Runa:
Sein Beschwerdeformula über mich war immerhin richtig ausgefüllt. Sollte er eine weitere Klärung wünschen stehe ich gerne dazu bereit. Ich weiß er ist ein humorvoller Mensch, aber in manchen Bereichen macht man einfach keine Scherze.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Balerian
« Antwort #73 am: 19. Dez 19, 19:14 »
"Er tat mir leid, sein Gesicht als ich ihm die Wahrheit über den  moralischen Kompass seiner jungen Schüler erzählte, war schon reichlich schockiert. Verständlich. Ich hoffe keines dieser Brut war eines von ihm. Aber ich glaube der artige Junge war seiner, helles Haar und sehr freundlich. Er war sehr aufmerksam in meiner Vorlesung."

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Balerian
« Antwort #74 am: 22. Dez 19, 18:24 »
Felix:

Dieser Magister hat das Herz und Talent eines Barden.


Zu guten Freunden

Es ist schon ein wenig Ironie, das er jetzt Schüler erziehen darf. So frei nach dem Motto, tu was ich sage und nicht was ich getan habe.
Ernsthafter, ich hoffe er bekommt das mit dem moralischen Kompass einiger seiner Schüler wieder hin.