collapse

Autor Thema: Rogar Swanson  (Gelesen 4459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Rogar Swanson
« am: 10. Feb 11, 21:17 »
Name: Rogar Swanson

Alter: mitte 40 vielleicht

Rasse: Mensch

Geburtsort: Zarbon

erlernter Beruf: Söldner, allerdings betätigt er sich auch als Wirt, Händler, Ausbilder und in reichlich anderem Handwerk

derzeitige Tätigkeit: Söldner auf Lebenszeit

Beschreibung: Sollte sich jeder selbst ein Bild von schaffen, meißt recht ordentlich unter Rüstung und Waffen, sein bester Kunde und schwer tiorsgläubig.

Zitat:  "Wenn du nich willst, das wir dir den fetten Wanst aufschlitzen, bezahlst du besser!"
« Letzte Änderung: 05. Feb 23, 18:21 von Rogar »
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Rogar Swanson
« Antwort #1 am: 10. Feb 11, 21:37 »
Arius:
"Mein Hauptmann! Meinen Namen habe ich verdient, als ich so ein paar Banditen schneller umgebracht habe, als er als ihre Geisel das mit ihnen tun konnte."

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Rogar Swanson
« Antwort #2 am: 10. Feb 11, 23:08 »
Kassos:

"Ich kenne Rogar nicht wirklich, wir haben uns nur einmal getroffen. In Condra, wenn ich mich recht entsinne. Er ist, soweit ich hörte, ein guter Mann, ein starker Krieger und ein Tiorssöldner. Er schiem nicht viel von meinem Weg zu halten, doch das kümmert mich wenig. Er wird die Wahrheit früher, oder später erkennen. Ich hoffe nur, dass er sich nicht zwischen mich und Grender stellt, sollte es zu einem letzten Kampf kommen. Ich würde ungerne auch ihn erschlagen."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Rogar Swanson
« Antwort #3 am: 11. Feb 11, 01:35 »
"Der Söldnerhauptman? Verzeiht, aber ich bin gerade sehr beschäftigt, kommt ein anderes Mal wieder."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Rogar Swanson
« Antwort #4 am: 11. Feb 11, 04:37 »
"Uff, der Hauptmann von diesem Arius...so ein Dreckskerl. Also, Arius, nicht Rogar. Aber dem hab ich das Fressbrett eingeschlagen. Was? Nein, nicht Rogar, seid ihr denn schwerhörig?"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Rogar Swanson
« Antwort #5 am: 12. Mai 19, 13:43 »
Alva:
Was? Das ist der Bruder der Werten Baronin von Feuerklinge? Uff.
Nunja... Familie können sich beide ha wohl nicht aussuchen. Jedenfalls bewundere ich sein Stehvermögen.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Rogar Swanson
« Antwort #6 am: 23. Mai 19, 13:18 »
Tannjew von Norngard:

"Früher vertrug er mehr."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Rogar Swanson
« Antwort #7 am: 23. Mai 19, 13:37 »
"Der lebt noch?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Rogar Swanson
« Antwort #8 am: 29. Jun 19, 22:08 »
"Er ist alt und langsam geworden,m waren meine ersten Gedanken als ich ihn nach all diesen Jahren im Lager der Baronin sah. Nichts desto trotz, habe ich in seinen Augen den Funken gesehen, der ihn zu einem gefährlichen Feind macht. Es wäre ein Fehler ihn zu unterschätzen."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Rogar Swanson
« Antwort #9 am: 01. Jun 22, 20:07 »
*sitzt am Tisch umgeben von Zetteln mit Notizen*  Was für ein schwieriger Kerl....Für gewöhnlich weiß ich sture und geradlinige Menschen ja zu schätzen, aber das hier... *fährt sich mit der Hand über das Gesicht* Ich weiß wirklich nicht, ob irgendwer, geschweige denn mein Meister oder ich, seinem Wunsch entsprechen können, oder eher seiner Besessenheit...Zu viele Variabeln, zu viele Probleme, zu viele Fragen...*blättert die Handschriften durch* Und dann meint er, dass das Locken mit Belohnung alles löst.
Ich befürchte, dass das am Ende das hier mehr eine Gedankenübung für uns wird, als tatsächlich eine Vorbereitung oder umsetzbar...aber vielleicht findet er ja jemanden, der mit diesen Listen mehr anfangen kann.
« Letzte Änderung: 01. Jun 22, 20:26 von Esta »