collapse

Autor Thema: Arius  (Gelesen 12699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Arius
« Antwort #15 am: 04. Mai 15, 19:47 »
Felix Tauler

"Weiß nicht was ich von ihm halten soll, scheint ziemlich stur zu sein"

Mel

  • Gast
Re: Arius
« Antwort #16 am: 04. Mai 15, 20:05 »
Lorainne:
"Mir scheint, dass jeder, der diesem Orden beitritt salbungsvolle Reden hält und mehr predigt als kämpft.Trotzdem möchte ich wissen, was ihn vom Söldner des alten Weges zum Kämpfer für die Ehre und den neuen Weg geläutert hat.."

Offline Spacey

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 69
  • Tankred Scriptor
Re: Arius
« Antwort #17 am: 04. Mai 15, 20:17 »
Tankred:

Köstlich, wie er die Chevaliere im freundschaftlichen Schwert- und Wortgefecht bis zur Weißglut reizte und sie vergeblich versuchte, ihn zu vermöbeln. Natürlich kämpft er nicht ritterlich, aber er ist mit Zunge und dem Schwert gleichermaßen schnell und geschickt. Ich beneide ihn.
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Arius
« Antwort #18 am: 05. Mai 15, 12:04 »
"Ah! Der Herr Arius ist ein Ritter des neuen Tiorsordens. Seinem Benehmen nach zu urteilen nicht von edlem Geblüt, aber nun da Simon dem Orden beigetreten ist, wird sich die Kerbe wohl bald auswetzen lassen."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Arius
« Antwort #19 am: 05. Mai 15, 20:05 »
Friedrich

"Ich mag ihn. Aufrecht, prinzipientreu. Aber er hätte sich die Zähne ausgebissen, wenn er mich tatsächlich hätte abwerben wollen. Dennochein wirklich respektable Mann."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Arius
« Antwort #20 am: 05. Mai 15, 21:57 »
"Mein Bruder ist ein etwas bärbeissiger, ungeholbelter Mann, das ist wahr.
Erstaunlicher ist es aber, wenn sein andarranisches Erbe durchbricht und er rezitiert, singt oder Reden hält, als wäre er als Poet geboren.
Die Jahre als Söldner haben seinen Geist verdunkelt, nun, wo sich die Wolken verziehen, zeigt sich welche Verschwendung dieses Dasein ist. Sein Geist saugt alles auf, was er hört. Seine Wissbegier kann einem schon fast den letzten Nerv rauben!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Arius
« Antwort #21 am: 14. Jun 15, 20:46 »
Benjen

Er weis wohl wann es Zeit ist seinen Ordensbrüder zu folgen. Er kam spät aber zur rechten Zeit.
Und ich führe doch gerne immer mal ein Gespräch mit ihm was sich nicht um seinen Glauben dreht.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Arius
« Antwort #22 am: 15. Jun 15, 09:55 »
Shejian: Arius? Soo verkehrt ist der nicht. Der könnte auch einer von uns Nordhunden sein.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Birgit

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 143
  • Ich kann nix dafür, bin so!
Re: Arius
« Antwort #23 am: 16. Jun 15, 20:20 »
Arius ?
Ein zäher Hund, wollte nicht mal nen trank gegen die Schmerzen als ich seine Wunde versorgt hab.&

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Arius
« Antwort #24 am: 16. Jun 15, 22:52 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Er ist mir mittlerweile recht sympathisch. Hat sich wirklich positiv entwickelt....
Erinnere mich noch an diesen unglaublich arroganten und streitsüchtigen Magierhasser"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Arius
« Antwort #25 am: 16. Jun 15, 23:07 »
"Seit wir uns geschlagen haben, ist viel passiert. Der Mann besitzt einen derben, aber gewitzten Humor. Er ist ein fähiger und mutiger Krieger. Na, mögen ist zuviel gesagt, aber ich respektiere ihn ein wenig mehr als andere."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Rania

  • Gast
Re: Arius
« Antwort #26 am: 22. Jun 15, 00:13 »
"Ein Mensch der nicht fähig ist gewisse Entscheidungen und Hintergründe zu erfragen hat in meinen Augen einen schwachen Geist."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Arius
« Antwort #27 am: 26. Okt 15, 13:19 »
Kadegar:

In Selophia habe ich mit aus den meisten Kämpfen rausgehalten, ich wusste aber immer ob Arius an solch einem Kampf teilgenommen hat, denn seine Anrufungen zu Tior waren über all dem Schlachtenlärm immer zu hören.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Arius
« Antwort #28 am: 26. Okt 15, 14:48 »
Karsten Konrad:

"Arius? Ritter Hammerfaust wäre der besser Ausdruck, der hat dieses nordische Großmaul ganz schön durch den Ring gepustet!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Anastasius

  • Tior Diskussionsgruppe
  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Arius
« Antwort #29 am: 26. Okt 15, 17:50 »
"Arius, mit ihm würde ich jeder Zeit wieder auf Reisen gehen. Auch wenn er kein Priester ist kann ich viel von Ihm Lernen"