collapse

Autor Thema: [Party]Boheme Sauvage  (Gelesen 4202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #30 am: 02. Mai 11, 07:34 »
ja, ich hatte extra friseurtermin, weil ich mich mit ner wasserwelle schwer tu  :P danke also fürs angebot
naja, ich hoffe es klappt beim nächsten mal, würde nämlich verdammt gerne hin, aber da wir leider im umzug stecken und entsprechen gucken müssen, wie wir das mit der arbeit unter einen hut bekommen, klappt es leider nicht.
vielleicht entscheide ich mich noch kurzfristig, alleine da hin zu gehen, aber das dann erst samstag abend...

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #31 am: 02. Mai 11, 23:33 »
Ach komm schon, Mel!

Die Feier zur Befreiung Europas ist kurzerhand in den Wartesaal verlegt worden!^^
Ich habe gerade die Karten bestellt und Frank und ich werden Samstag abend im 40er Jahre Schick dort auflaufen.

Also, Mel! Nimm Deinen Friseurtermin wahr und komm mit!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #32 am: 03. Mai 11, 07:09 »
*grummel* ihr bringt mich echt in einen gewissenskonflikt... zu feiern, wenn mein schatz arbeiten ist....
ich überlegs mir mal, müsste dann jetzt eh karten an der abendkasse holen.....
friseurtermin hab ich am samstag so oder so...

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #33 am: 03. Mai 11, 09:43 »
Nö, Karten kannst du immer noch per email bestellen, hab ich gestern auch gemacht  ;)

Und was heißt hier Gewissenskonflikt?
Wenn ich nur mit Frank gemeinsam feiern gehen würde könnte ich mir auch direkt nen Strick nehmen^^
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #34 am: 03. Mai 11, 14:35 »
ich meine ja nicht nur, sondern während er arbeitet  ;)
ich schau mal, vielleicht raffe ich mich tatsächlich auf, keine ahnung.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #35 am: 09. Mai 11, 18:20 »
Durchtanzte Schuhe, einen anständigen Schwips durch Absinth und mehrere vergnügliche Swingstunden später sind wir wieder nach Hause getorkelt und ich muss euch allen ne lange Nase drehen!
Ihr habt echt was verpasst!
Phantastisch angezogene Männer und Frauen (ich habe selten so viele Originalkleider aus den 20ern und 30ern an einem Ort gesehen), eine Swinggruppe die ordentlich eingeheizt hat, eine laszive Burlesqueshow und die endgültige Erkenntnis das mein Mann in Uniform nen Pin Up für Schwule ist^^

Einziges Manko war die schlechte Beschallung, ob das jetzt an der Technik lag oder grundsätzlich so ist kann ich nicht beurteilen weil ich vorher noch nie im Wartesaal war.

Unser Fazit: es war ein geiler Abend mit viel Sehen- und-gesehen-werden, cooler Musik zum Tanzen und dem Potential für Mehr.
Wir werden beim nächsten Mal wieder dasein, vielleicht schafft es ja dann jemand mitzukommen?
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #37 am: 17. Mai 11, 20:13 »
*seufz*
Männer in Uniform...

danke, dass Du mich dazu gebracht hast, mich jetzt nochmal zu ärgern...
*grr* extra neue Schuhe gekauft, nur für diesen Abend!
Ihr saht toll aus, zumindest soweit das Bild blicken lässt.... Hätte gerne mehr vom Kleid gesehen   :o

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #38 am: 17. Mai 11, 20:20 »
Und um dich noch mehr zu ärgern: der nächste Termin ist justamente der Samstag, an dem das Konklave stattfinden wird.

Ich finde ich gucke wie ein verschrecktes Reh auf dem Bild, aber es war schon nach 2 Uhr früh als es gemacht wurde^^
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #39 am: 17. Mai 11, 21:07 »
*grummel*

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: [Party]Boheme Sauvage
« Antwort #40 am: 17. Mai 11, 22:54 »
Ist das auf Bild neun unser Ben?
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall