collapse

Autor Thema: Equipment  (Gelesen 5250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Equipment
« am: 02. Jun 11, 19:07 »
Hey Leute!
Ich dachte, hier ist noch so gar nix los, dabei ist es ja gar nicht mehr so lange hin...
Also besser früher als später... Ich suche noch nach einer Waschbütt, in der ich all die Wäsche schrubben kann. Und am liebsten auch noch ein Waschbrett, aber da hab ich im Zweifelsfall noch eine Ausweichmöglichkeit. Hat jemand sowas?
Ich bringe mit: Wäscheleine, Schrubbbürste, Waschmittel (=Kernseife o.ä.), Wäscheklammern
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Equipment
« Antwort #1 am: 06. Jun 11, 18:33 »
Der Condra e.V. hat eine große Holzbütt, die muss nur von Monschau aus transportiert werden; ich wüsste keinen Grund, warum wir die nicht leihen dürften.
Wäscheklammern (also, so Holzdinger zum Klemmen ohne Feder) hab ich auch noch und kann sie mitbringen.

Bringt alle Blech- und Holzeimer mit, derer ihr habhaft werden könnt! Man kann nie genug Eimer auf ner Con haben! Dasselbe gilt für IT-taugliche Besen.