collapse

Autor Thema: Basteltreffen  (Gelesen 2141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Basteltreffen
« am: 05. Jun 11, 08:41 »
idR immer dienstags und donnerstags, so sich ein Verantwortlicher findet

Mel

  • Gast
Re: Basteltreffen
« Antwort #1 am: 07. Jun 11, 11:22 »
zur Erinnerung: Heute ist Basteltreffen!
@Lyra: Schlüssel liegt wie besprochen an der Rezeption in der Schublade!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Basteltreffen
« Antwort #2 am: 07. Jun 11, 11:24 »
heute kommt die neue couch meiner eltern... da mein vater es derzeit im rücken hat muss ich wohl ran (alsob es meinem rücke so viel besser ginge -.-) also kein basteln für mich heute.. donnerstag falle ich wohl auch aus.. also nächste woche wieder *seufz*

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Basteltreffen
« Antwort #3 am: 27. Nov 12, 17:22 »
Gilt das immernoch, dass sich in der Regel Dienstags und Donnerstags getroffen wird???  :hehe:
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard