collapse

Autor Thema: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?  (Gelesen 22035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« am: 29. Jul 11, 00:04 »
Wie ihr unter

http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,4081.0.html

lesen könnt, findet ende September ein Feiercon statt, der von den Yorks ausgerichtet wird.
Wer hätte Lust die Baronin dorthin zu begleiten?

Im Flyer steht, dass es Sa und So Vollverpflegung gibt. Das würde uns von der zeitraubenden Lagerküche befreien und auch eine kurzfristige Organisation möglich machen.
Für die Unterbringung und als Wetterschutz könnte man das große SG20-Zelt aus dem Fundus leihen, so dass wir auch bei Regen die Möglichkeit hätten im trockenen zu spielen.

Was meint ihr?

LG

die Ingrid
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #1 am: 29. Jul 11, 00:12 »
wär dabei
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #2 am: 29. Jul 11, 07:33 »
Wie geschrieben!
Captain Amazing, proud member of room 408

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #3 am: 29. Jul 11, 09:12 »
hjey, wäre es dann möglich, dass lorainne inkl gefolge (1 bis 3 leute) am samstag bei euch unterschlupfen könnte? wir würden nämlich auch sehr gerne kommen, aber das ganze WE muss das mit einem 4 Wochen alten Säugling nicht sein und iwie noch Kram aufbauen ist auch kaum drin, da ich nicht absehen kann, wie lange wir bleiben....

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #4 am: 29. Jul 11, 12:07 »
Ich bin nicht dabei, hab jetzt schon mehr Con, als ich eigentlich dürfte ...  ;)

aber noch als kleiner Einwurf von der Seitenlinie.

Für die Unterbringung und als Wetterschutz könnte man das große SG20-Zelt aus dem Fundus leihen

Im Fundus gibt es kein SG20 Zelt. Das SG20 vom Drachenfest ist vom Marius von den Maltesern ausgeliehen worden.
Das SG45, das momentan im Fundus liegt (bzw. am Drachenfest), ist nicht zum allgemeinen Ausleihen gedacht. Zur Verfügung steht nur das ehem. Sudan von Sabrina und Stefan, dass sich mittlerweile (weil wirs ziemlich kaputt gemacht haben) in Engonien Besitz befindet. Aber das ist ziemlich beschädigt und angeblich auch teilweise undicht. Fragt einfach mal Stefan und Sabrina, die haben das auf dem Drachenfest gerade noch aufgebaut.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #5 am: 29. Jul 11, 12:44 »
Danke für den Einwand, Tobi.

Ich werde Sabrina fragen in welchem Zustand das Sudan ist.
Im Zweifelsfall muss in Saharas geschlafen werden und das Sudan ist nur für das Spiel da.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #6 am: 29. Jul 11, 13:05 »
Vereinspavillion bzw Baldachin?

Wenn es vom Transport her klappen sollte wäre es schön den mitzunehmen.

Auf/Abbau kümmer ich mich dann drum.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #7 am: 29. Jul 11, 13:55 »
Vereinspavillion bzw Baldachin?

Wenn es vom Transport her klappen sollte wäre es schön den mitzunehmen.

Auf/Abbau kümmer ich mich dann drum.

Wenn ich mich nicht irre müsste der Pavillon in einem normalen Auto zu transportieren sein. Wäre natürlich stylischer als das Sudan, bräuchte dann aber die entsprechenden Möbel.

Ich habe eine Anfrage an den Fundus gestartet um mal eine Auflistung der verfügbaren Zelte zu bekommen.
Wenn alle Stricke reissen wird nur der Pavillon aufgebaut und wir sind Tagesgäste.

Ich gebe euch Bescheid sobald ich mehr weiß, dann können wir uns Anmelden.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #8 am: 01. Aug 11, 16:09 »
Ich kann da nicht, haben da Einstufung für neue ACHT-Charaktere.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #9 am: 02. Aug 11, 17:42 »
Ich bin noch etwas unentschlossen. Finde die Idee aber prinzipiell gut.
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #10 am: 02. Aug 11, 17:48 »
Ich kann da nicht, haben da Einstufung für neue ACHT-Charaktere.
Dann brauchen wir mindestens zwei Leute mehr, damit Lina ersetzt werden kann!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #11 am: 09. Aug 11, 14:16 »
Wie sieht's denn jetzt aus? Weil WENN müssten wir uns ja langsam mal anmelden, oder?!
Ich kann gerne wieder mein Sahara mitbringen, und wenn's vor Ort Stroh gibt auch das "Bett" einpacken.
Eventuell (klärt sich im Laufe des heutigen Tages, ob sie an dem WE kann oder nicht) hätte auch noch eine Freundin (mitsamt 2-jähriger Tochter) Lust, uns Gesindetechnisch (als Spülmagd) zu unterstützen.
Wäre natürlich toll, wenn wir noch 'nen Ritter aufbieten könnten... (zu Krisz und Frede rüberschiel)  :poke:

Kommt schon Kinder! Es ist mein Geburtstag! Es sind nur 35 Tacken! Ich bring auch was Tolles mit! *bettel*
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #12 am: 09. Aug 11, 14:47 »
Markus und ich (samt Kind) würden uns als Tagesgäste am Samstag den Goldbachern anschliessen, genaue Modalitäten können wir dann nach der Geburt klären.
Wäre cool, wenn wir uns mit Euch als Gruppe anmelden können, das müsste dann aber bis Montag geschehen sein, da ich ab kommenden Dienstag dann erstmal ne Woche nicht erreichbar bin.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #13 am: 09. Aug 11, 16:17 »
Der Termin ist bei mir seit langem dicht, sonst hätte ich mich bereits zu Wort gemeldet.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #14 am: 11. Aug 11, 13:08 »
Oke, irgendwie haut das alles schon hin.

Bitte meldet euch an und postet dann hier das ihr es getan habt!
Ich stecke mitten im Umzug und komme nur unregelmäßig ins Netz, daher dauert es mit den Antworten etwas.

Hier die vorläufige Liste:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur
Micha - Pierre
Mel + Baby - ?
Markus - ?


Liebe Grüße

die Ingrid
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"