collapse

Autor Thema: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?  (Gelesen 22090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #15 am: 11. Aug 11, 13:10 »
angemeldet
Mel= Lorainne
Markus= mal sehen
Baby= mal sehen^^

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #16 am: 11. Aug 11, 14:14 »
aktualisiert:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur - angemeldet                                                  (bringen ein Sahara für sich Ingrid mit)
Micha - Pierre
Mel - Lorainne - angemeldet                                                            (Tagesgast)
Markus - ?
Karin + Ruth - ? - angemeldet (sobald die wieder Internet haben) (bringen auch ein Sahara für sich mit)

Wir brauchen mehr Määääännnääääääärrrrr!
Und einen Pavillion oder ein Zelt, wo die Baronin Gäste empfangen und die gesamte Goldbacher Gruppe essen kann!
« Letzte Änderung: 11. Aug 11, 14:17 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #17 am: 11. Aug 11, 14:19 »
aktualisiert:

Ingrid - Baronin - angemeldet
Julia + Amelie - Fleur - angemeldet                                                  (bringen ein Sahara für sich Ingrid mit)
Micha - Pierre
Mel - Lorainne - angemeldet                                                            (Tagesgast)
Markus - Waffenknecht o.ä. angemeldet                                         (Tagesgast)
Karin + Ruth - ? - angemeldet (sobald die wieder Internet haben) (bringen auch ein Sahara für sich mit)


Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #18 am: 11. Aug 11, 18:49 »
Lisa und Ich sind angemeldet!

Lisa?

Genau, die Lisa (meine lebensgefährtin) würde gerne als Magd begleiten.
Ich dachte das wäre kein Problem und hab deswegen direkt beide Anmeldungen abgeschickt.

Sie würde gerne als "Veronique die Magd" begleiten.
Am Abend könnten wir zusammen auch eine Feuershow anbieten.


Besteht damit ein Problem das Sie mitkommt?
Wenn nicht dann freu ich mich.

Bringen ein Sahara für uns mit.



EDIT:  Da wir beide bis ca 18 Uhr arbeiten müssen am Freitag und KEIN Auto besitzen. Haben wir momentan ein recht großes Problem hinzukommen. Jemand eine Idee o. Vorschlag? Bahn und Bus fällt flach bei Sahara im Gepäck.
« Letzte Änderung: 11. Aug 11, 19:02 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #19 am: 11. Aug 11, 19:28 »
18 Uhr ist so eklig spät!
Seid ihr dann erst fertig mit Arbeiten, oder kann man euch um 18 Uhr einsammeln? Im letzteren Fall könnte man ja schauen, dass wir euren Krempel schon vorher packen (also Do Abend) und euch nur noch ins Auto stopfen muss, und dann direkt losfährt...
Wir wären dann gegen 19 Uhr auf dem Gelände, hätten um 20 Uhr aufgebaut... mann, mann, ganz schön spät...

Oder anders: Wenn jemand euren Krempel schon mal vorfährt und ihr mit ÖPNV nachkommt? Ich würd auch, sofern ich jemanden zum helfen finde, euer Zelt schon aufbauen, wenn das hilft...
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #20 am: 11. Aug 11, 19:35 »
Beide sollten um 18 parat sein, kann allerdings sein dass ich viiieel länger muss.
Das weiss ich aber meistens dann schon paar Tage vorher und würde dann bescheid geben dass ich erst Samstag komme.

Wenn das mit dem Do. einsammeln von Gepäck geht wäre das großartig!

Allerdings, wie sehe es dann mit Sonntag, sprich Abreise aus?

Und mein Zelt ist, naja... nicht Adelstauglich... das Sahara würde eher in ein Ork Lager passen :D^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #21 am: 11. Aug 11, 20:12 »
Sonntag Rückreise stellt kein Probelm dar. Nach dem Einpacken geht's los. Ich denke mal, das wir das hinkriegen. Muss halt jeder ein bisschen sorgfältig packen und ich eine gute Runde Tetris Life Kofferraum Edition hinkriegen...  ;) im Zweifelsfall könnte ich auch einen Teil meines Gepäcks zu Karin auslagern, die ja auch nach Köln muss und mit ihrem Berlingo einen ganz ordentlichen Stauraum zur Verfügung hat... Für mich ist es kein Problem, da mal hinzufahren und meinen Krempel wieder abzuholen.

Ich denke, es sollte nicht das Problem sein, euer Sahara 'nach hinten' zu 'schubsen'. Das wäre ja dann schon das dritte von der Sorte.

Und wenn wir tatsächlich noch irgendwoher einen Pavillion o.ä. aufgetrieben bekommen (das muss doch machbar sein!), kann man das schön im Vordergrund platzieren, so dass die Saharas im Hintergrund gar nicht mehr so auffallen...

Fehlt noch: Pavillion o.ä. für Tagesaufenthalt, Empfänge und gemeinsames Futtern, entsprechende Sitzmöbel (entweder zwei Bänke, oder jeder bringt sich selbst ein Sitzmöbel mit...) und 'ne Tafel (im Zweifelsfall zwei Böcke und Bretter!) und mehr MÄNNER!!!


Hmmm, ich überleg grad schon, ob ich nicht mit Hänger kommen soll.... Klärt alle Platzprobleme, der Spritverbrauch ist auch nicht so hoch... ich könnte den 'Thron' für die Baronin einpacken...
DANN wäre ich aber definitiv für die Variante, dass ich das Zeug schon Donnerstag kriege und Freitag möglichst früh anreisen kann und ihr (Micha & Lisa) mit ÖPNV anreist!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #22 am: 11. Aug 11, 20:13 »
Hi Leute,

macht das alles ganz entspannt.Fr.Abend ist nichts großartiges geplant,da wir selber alle arbeiten müssen.Also ankommen,aufbauen und leichtes anspielen.Das Hauptspiel beginnt dann Sa.morgens.

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #23 am: 11. Aug 11, 20:27 »
besteht die Möglichkeit, irgendwem für uns noch 2 Korbstühle un ein paar Felle aufs Auge zu drücken?
Wenn nicht, dann können wir auch so planen, dass ich noch Dinge im Kombi mitnehmen kann und Freitag dann eine Tour von Köln aus mache und noch weitere Dinge mitnehmen könnte. Allerdings würde ich dann nicht zum Aufbau bleiben.
Ich möchte nämlich nicht am Samstag mit dem Kram noch anrücken, das zieht zu sehr aus dem Spiel.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #24 am: 11. Aug 11, 20:47 »
Hi Leute,

macht das alles ganz entspannt.Fr.Abend ist nichts großartiges geplant,da wir selber alle arbeiten müssen.Also ankommen,aufbauen und leichtes anspielen.Das Hauptspiel beginnt dann Sa.morgens.

Ist denn für Samstag Abend was großes geplant? Ich muss ja überlegen, wann ich meinen Geburtstag feiere - entweder Freitag Abend/Nacht reinfeiern, oder Samstag. Ich möchte vermeiden, dass da was kollidiert, und die Leute nicht in Ruhe feiern können....
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #25 am: 11. Aug 11, 21:00 »
Nun Sa.Abend stehten die Siegerehrugen auf dem Programm und allgemeines Feiern.
Das Essen ist geplannt zusammen in einem großen Zelt abzuhalten.Dort könnte man zusammen auche deinen Geb.feiern.IT meine ich oder willst Du ihn lieber OT.mit deinen Leuten feiern.Dann kannst du das auch von Fr.auf Sa.machen.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #26 am: 11. Aug 11, 22:23 »
Bzgl Pavillon werde ich meine Anfrage an den Fundus erneuern, die erste scheint untergegangen zu sein.

Wenn wir den mitnehmen wollen, dann benötigen wir erst Recht einen Anhänger und eine Fahrt zum Fundus.
Da mein Mann sich samt Auto zu dem Zeitpunkt im tiefsten Bayern befindet benötige ich ebenfalls einen fahrbaren Untersatz und leider auch viel Stauraum wegen Dekokrempel etc.
Beleuchtung für das Lager, Banner, Wimpel etc bringe ich mit.
Sofern niemand eine Bierzeltgarnitur zu Hause rumstehen hat brauchen wir eine Tafel und jeder bringt bitte eine eigene Sitzgelegenheit mit.

Soweit von mir.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #27 am: 11. Aug 11, 22:51 »
Was die Zelte angeht, hast Du doch schon Antwort erhalten? Ozzi wollte doch noch Nachschauen, welche jetzt def. zur Ausleihe zur Verfügung stehen und DIr dann Bescheid geben.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #28 am: 11. Aug 11, 22:58 »
Bierzeltgarnitur wäre da (meine Eltern haben eine), nur der Transport wird 'ne Nummer... die passt weder in mein Auto, noch in den Hänger rein (weil zu lang, bzw. Auto/Hänger zu kurz). Ich hab auch keine Hussen oder sowas dafür. Dafür wären halt die zwei Bänke dabei (sparen wir uns also die individuellen Sitzgelegenheiten).

Eine Fahrt zum Fundus wäre das Problem nicht - liegt ja quasi mal wieder auf dem Weg.

Meinen Geburtstag möchte ich schon IT feiern, allerdings wäre mir (und auch dem Charakter) ein kleinerer Rahmen lieber (ich will meinen Mitfeiernden ja auch eine Kleinigkeit zukommen lassen und ich habe ein paar Ambiente-taugliche Geburtstagsspiele vorbereitet, das wird bei einer kompletten Con-Gesellschaft etwas schwierig). Ich schau einfach mal, ob ich dann am Freitag die Goldbach'sche Verpflegung organisiere, und/oder ob wir am Samstag noch ein paar lustige Sachen machen....

Ingrid, wenn du mir etwas zum Spritgeld dazugeben könntest, kann ich Freitag und Sonntag auch einfach zwei Touren fahren. Ich hab mir ja extra den gesamten Freitag freigenommen und kann das auch für den Montag machen, dann würde es mir nichts ausmachen, wenn's Sonntag was später würde. Ich könnte dazu Karin fragen, ob die Amelie während der Zeiten bespaßen könnte, dann wäre diese Sorge auch aus der Tür.


Merke: Ich sollte mir einen Bus zulegen!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #29 am: 11. Aug 11, 23:11 »
@Lilac
nun du kannst das gerne so machen wie du das für dich am besten hälst.Denke das sollte schon passen wenn du das im kleinem Goldbacherkreis feierst.Aber vielleicht kann man da am Sa.Abend auch was im großen Zelt anstellen.Vielleicht lass ich mir da noch was einfallen. ;) ;D