collapse

Autor Thema: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?  (Gelesen 22024 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #30 am: 11. Aug 11, 23:23 »
Wie ich bereits sagte, kann ich auch Kram von Köln aus mitnehmen und am Freitag hochbringen, wenn niemand unsere paar Dinge untergebracht kriegt. Da wir allerdings dann Samstag abend schon wieder fahren werden, würde ich dann eher schon ein paar Dinge wieder mit zurücknehmen, ansonsten müsstet ihr sehen, wie das hinhaut.
Sonntag nochmal ne Tour extra ist nämlich nicht drin, sorry.
Aber hin sollte kein grosses Problem sein, ihr müsst nur bitte rechtzeitig bescheid geben!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #31 am: 11. Aug 11, 23:37 »
@Lilac
nun du kannst das gerne so machen wie du das für dich am besten hälst.Denke das sollte schon passen wenn du das im kleinem Goldbacherkreis feierst.Aber vielleicht kann man da am Sa.Abend auch was im großen Zelt anstellen.Vielleicht lass ich mir da noch was einfallen. ;) ;D

Uh Oh, mach die arme kleine Wäschemagd nicht verlegen, ja?! Und denk dran, das die ein kleines Kind dabei hat, ja?!  ;D

@Mel: nimm dir mal nicht zuu viel auf die Kappe. Vier Wochen nach der Entbindung war ich froh, mal raus zu kommen, aber alles was anstrengend war, durfte mir noch gerne gestohlen bleiben! Schon dich!
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #32 am: 11. Aug 11, 23:41 »
Deswegen ja eben keine Extratour am Sonntag und kein Aufbau am Freitag.
Aber genau um mich zwischendurch mal zu schonen, will ich meinen Korbstuhl dick mit Fellen haben und der muss halt irgendwie hin.
Und wenn ich dann eh mit dem AUto den Kram bringen würde, kann man den Platz wenigstens sinnvoll nutzen.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #33 am: 12. Aug 11, 07:51 »
@Lilac: Spritgeld ist Ehrensache!
Hussen für Bierzeltgarnituren befinden sich in meinem Fundus, das ist also kein Problem.
Ich werde bei den Yorks mal nett nachfragen ob sie eine Garnitur extra einpacken können, dann wären wir da auf der sicheren Seite.

@Mel: Nein, habe gerade noch einmal beide email-Konten gecheckt und keine Nachricht vom Fundus bekommen  :-\
Ich schreibe eine neue Anfrage.

@Alle:
Im Conpreis ist Vollverpflegung enthalten. Ich habe nachgefragt und diese umfasst am Samstag Frühstück, Nachmittags Kaffee und Abends Sachen vom Grill.
Wir benötigen also:
für Freitag abend etwas, für Samstag Mittag ggfs etwas simples Warmes und für Sonntag Frühstück

Sollen wir zentral etwas besorgen oder macht jeder den Enzelkämpfer?

@Micha: Klar, die Lisa ist willkommen!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #34 am: 12. Aug 11, 08:52 »
schräg, laut unserem Fundusverteiler, ist eine Mail an DIch rausgegangen.
Aber es kann bestimmt nicht schaden, wenn Du den Ozzi nochmal dran erinnerst!

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #35 am: 12. Aug 11, 11:21 »
Sonntag werden wir auch noch ein Restefrühstück anbieten!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #36 am: 12. Aug 11, 21:15 »
@Lilac: Spritgeld ist Ehrensache!
Hussen für Bierzeltgarnituren befinden sich in meinem Fundus, das ist also kein Problem.
Ich werde bei den Yorks mal nett nachfragen ob sie eine Garnitur extra einpacken können, dann wären wir da auf der sicheren Seite.
[...]
@Alle:
Im Conpreis ist Vollverpflegung enthalten. Ich habe nachgefragt und diese umfasst am Samstag Frühstück, Nachmittags Kaffee und Abends Sachen vom Grill.
Wir benötigen also:
für Freitag abend etwas, für Samstag Mittag ggfs etwas simples Warmes und für Sonntag Frühstück

Sollen wir zentral etwas besorgen oder macht jeder den Enzelkämpfer?
[...]


@Bierbankgarnitur:
Ich krieg die von meinen Eltern. Ebenso wie den Hänger. Ich klär mit Karin ab, ob ich Amelie bei ihr parken kann, dann mach ich Freitag und Sonntag meinen ganz persönlichen Roadmarathon.
@Verpflegung: Ich möchte im Kreis der Goldbacher Geburtstag feiern und würde dafür auch gerne was beisteuern. Frage an alle: Was ist euch lieber: Freitag Abend reinfeiern und ich geb da was aus (Futter und Getränke) oder die simple warme Küche am Samstag? (Oh shit, ich muss irgendwoher die entsprechenden Kochutensilien herbekommen! Mindestens 'nen großen Topf und was Feuerstellen-artiges!)

@Orga: Gibt es die Möglichkeit von der Orga Strohballen (zum drauf sitzen und zum Strohbett befüllen) zu erhalten? Im Zweifelsfall kümmere ich mich selbst drum (lang lebe die lokale Landwirtschaft!)...
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kassandra

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #37 am: 16. Aug 11, 15:34 »
Hi ihrs
Julia, das mit dem Auto sollte gehen. Und auf Amelie aufpassen kann ich auch. Ich könnte auch noch nen Tisch mitbringen, und den Wagen wenn ihr wollt.
Im Moment überkommt mich allerdings eher die Lust auf bardin und weniger die auf Spülschnepfe. Würde eine halbelfische Jukebox ins Goldbachgefolge passen? Oder besteht ihr auf der Schrubbelgrete? Die Bardin würde dann das Kind zuhauselassen, Musik machen mit Kind ist eher nicht drin...
Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!!

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #38 am: 16. Aug 11, 20:47 »
Ich werde nicht dabei sein, mir wird das etwas zu stressig. Sorry
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Offline Jelena

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #39 am: 18. Aug 11, 14:10 »
Hallo alle zusammen!

Es tut mir leid, aber das Gesinde der Baronin wird ohne Baronin nach York reisen müssen.
Ich bin unerwarteterweise statt auf einer normalen Station auf der Intensivstation gelandet. Diese arbeitet mit einem Schichtsystem.
Das beinhaltet 3 Schichten bei 4 Assistenzärzten.
Jeder kann sich selber ausrechnen was das bedeutet.
Ich habe heute meinen Dienstplan für die kommenden 3 Monate erhalten.
Das bedeutet, dass ich sowohl das York-Con als auch das Konklave und wahrscheinlich auch das Knollenfest absagen muss.

missmutige Grüße

die Ingrid
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #40 am: 18. Aug 11, 19:24 »
 :motz:
wie blöd ist das denn?

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #41 am: 18. Aug 11, 21:50 »
@Mel: oberblöd!

Bleibt nur eine Lösung (außer der 'wir fahren alle nicht hin'-Variante): Wir brauchen unseren frischgebackenen Ritter! FREDE! Hier sitzt ein Haufen Gesinde ohne Herrschaft, das gerne gemeinsam auf 'ne Con will!!!  :poke: :poke: :poke:

mögliche IT-Variante: Wir sind vorgereist und sollten der Baronin das Lager richten. Leider wurden wir (die Vorhut) vom Haupttross durch eine bei Regenfällen weggeschwemmte Brücke getrennt. Was machen wir? Das was wir tun können (nämlich vorbereiten) und ansonsten: warten und uns amüsieren!  ;D
« Letzte Änderung: 18. Aug 11, 21:53 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #42 am: 18. Aug 11, 22:20 »
Whoa, das ist mal voll die Situation... nur Indianer, gar keine Häuptlinge... es gibt ne Menge Hofhaltungsgruppen, die da sehr neidisch wären...

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #43 am: 19. Aug 11, 01:21 »
Tja gibts eben Urlaub bei den Yorks!
Mal entspannen ^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #44 am: 19. Aug 11, 09:03 »
Hallo zusammen,

das sind natürlich üble Nachrichten O.o (aus sicht des Adels ^^) man kann sein Gesinde nun Schließlich nicht vollends verwaisen lassen!

Bislang kann ich nur "vorläufig zusagen".
Eventuell kann ich aber sogar eine weitere Gesindespielerin aufbieten ;) Ich muss das daheim einmal klären, wie groß nun das Interesse am LARP tatsächlich ist!

Generell muss ich sagen, dass ich keine IT- taugliche Schlafgelegenheit habe, bräuchte daher ein Sahara aus dem Fundus. Würde allerdings nicht über Euskirchen fahren können, da der Umweg etwas zu Arg ist von Koblenz aus.

Mehr dazu die Tage.

---

kleiner einwurf @ Lix:

Wenn du doch so begeistert davon bist, dann nutze diese einmalige Gelegenheit auch :D

---
Ansonsten muss ich sagen: Wer will schon verantworten, dass Goldbachsches Gesinde völlig vereinsamt herumstreunert ;)  Ich lass mich zuvor einmal gescheit briefen, worauf man da zu achten hat :nunu: ;)
« Letzte Änderung: 19. Aug 11, 09:05 von Bernard de Muraille »
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!