collapse

Autor Thema: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?  (Gelesen 7629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3407
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #45 am: 19. Aug 11, 10:06 »
Ansonsten muss ich sagen: Wer will schon verantworten, dass Goldbachsches Gesinde völlig vereinsamt herumstreunert ;)  Ich lass mich zuvor einmal gescheit briefen, worauf man da zu achten hat :nunu: ;)

Drei mal am Tag musst du dir von den Mägden in die Kleider helfen lassen  ;) ;D

Offline Bernard de Muraille

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #46 am: 19. Aug 11, 10:14 »
Solange sie mehr Geduld dabei haben mich im Wappenrock einzukleiden als der Knecht, so nehm ich auch das in kauf. Der passt nämlich sehr wohl über die Rüstung, wenn man geduldig ist :D
Bei Naduria, und wenn isch an jeden einzelnen Stein selbst 'and anlege, Veste Muraille wird erneut erblü-en!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1413
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #47 am: 19. Aug 11, 12:13 »
@Frede: Da Ingrid jetzt nicht mehr bei Amelie und mir mit im Sahara schläft, ist da wieder Platz frei. Und natürlich haben wir Mägde UNENDLICH viel Geduld beim An- und Auskleiden!  >:D

@all: Sehe ich das also richtig, dass die meisten auch ohne Baronin kommen wollen? Dann sollten wir klären, dass ich den Krempel trotzdem bei Ingrid abhole, damit wir die Ausstattung dennoch haben. (Die Herrin könnte ja quasi jeden Moment um die Ecke geritten kommen!)

@Karin: könntest du, auch wenn du als Bardin kommst (die kann ja gerne auf dem Weg dazugestoßen sein), deine Waschbütt mitbringen? Wir hätten sonst nämlich keine. In Ermangelung einer mindestens dreimal am Tag einzukleidenden Baronin übernehme ich dann auch gerne die Spülmagd, wenn mir solange einer das Kind abnimmt.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kassandra

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #48 am: 19. Aug 11, 14:21 »
Klar könnte ich den Bottich mitbringen.
Hm. Ohne Baronin hat Wandervogel jetzt wenig veranlassung sich, einmal angekommen, an die Goldbachs zu halten. Das Gesinde wird mich ja wohl eher nicht bezahlen...
Andererseits... vielleicht findet sich ja noch wer.
Naja, gucken wir mal.
Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!!

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #49 am: 19. Aug 11, 18:32 »
@Frede: Wie schon weiter oben dargelegt: da bin ich Orga fürn anderes Con... außerdem habt ihr doch genug Gesinde, oder nicht? ;D

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #50 am: 22. Aug 11, 21:20 »
@Jelena
das ist aber Saublöd.
Aber ich hoffe das uns dein Gefolge erhalten bleibt.Spieltechnisch sollte das kein Problem darstellen.Vielleicht hätte ja auch noch einer aus dem Orden der Jeldriken Lust auf die Yorks?

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1413
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #51 am: 04. Sep 11, 13:50 »
Hey Leute, wie siehts denn jetzt aus? Bleiben alle außer Ingrid bei ihrer Anmeldung? Dann sollten wir vielleicht mal bequatschen, wie wir das Lager gestalten wollen, wer wann ankommt (und für wen ich zum Geburtstag mitkochen soll), usw.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #52 am: 15. Sep 11, 18:43 »
Momentan siehts maus aus bei mir/uns, da Ich die Woche vorm York CON mit der Firma in München bin und Freitag erst Abbau habe.
Ich war zwar dafür nicht eingeplant, aber anscheinend werden einige bei sowas immer "krank"  :mauer:  :nunu:

Ich weiß Samstag Abend definitiv zu 100% bescheid.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1413
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Goldbach zu Besuch bei den Yorks?
« Antwort #53 am: 19. Sep 11, 02:08 »
Hey Leute.
Ich habe mich leider gerade wieder abmelden müssen, da es mir gesundheitlich im Moment eher bescheiden geht und ich dieses Wochenende definitiv zum Ruhe und Kraft tanken brauchen werde (=> keine langen Autofahrten, langen Feiern, anstrengede Zeltaufbauerei, etc.).
Ich hoffe, es ist mir niemand böse, aber ich schaff es anders einfach nicht.
Denen die dennoch hinfahren wünsche ich ganz besonders viel Spaß! Feiert für mich mit, ja?!

Bis denne, Julia.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl