collapse

Autor Thema: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?  (Gelesen 2353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?
« Antwort #15 am: 12. Jan 12, 11:53 »
Und angemeldet!
Wie fährst du denn? Dann schau ich mal wo ich am besten dazu komme und mein Auto abstellen kann.

Hm, was heißt eig genau Teilverpflegung da und wie sieht es mit Unterkunft aus?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?
« Antwort #16 am: 12. Jan 12, 12:03 »
hab noch keine ahnung, wie ich fahre, kommt auch drauf an, ob ich arbeiten muss, oder nicht (hab nur unter vorbehalt den urlaubstag bekommen). ist ja auch noch etwas zeit bis dahin. aber wenn ich frei hab, dann fahre ich von sankt augustin los, und müsste nach köln, den micha abholen, oder er kommt mit der bahn zu mir, ....
wie gesagt, ist ja noch was zeit bis dahin. also, wenn ich für den tag das genauer weiß, wie und wann ich fahre, dann geb ich dir bescheid, und dann besprechen wir, wo ich dich dann aufsammeln kann. :)
:braek:

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?
« Antwort #17 am: 13. Jan 12, 20:15 »
Die Kruikswacht hat Schlafräume, aber keine Betten, ich denke mal, man muss Feldbetten oder so mitbringen. Bin aber keine Orga und hab eigentlich auch gar keine Ahnung...  ;D

Offline Fenya

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 6
Re: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?
« Antwort #18 am: 29. Jan 12, 18:39 »
Verpflegung für die NSCs heißt:
Abends Suppe und Brotplatten
Samstags:
Frühstück, Brotplatten, Abend Chilli
jeder bringt etwas mit fingerfood ;-) um den Samstag zu überstehen!!!

Sooo... plotbuch an die NSCs ist raus.... hoffe ihr bekommt es alle... beschwert euch sonst

Die Unterkunft ist halt große Schlafsääle wo jeder ein Feldbett mitbringt, oder eine Matratze oder sonst was...

Lieben Gruß,
Anke


Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: [NSCs gesucht] Wer mag condrianische Falken vermöbeln?
« Antwort #19 am: 13. Feb 12, 22:07 »
ich kann leider doch nicht! :(

wer bei mir mitfahren wollte und auch so wegen fahrgemeinschaften, schaut mal ins condra-forum und schließt euch mal mit denen kurz. es haben einige noch platz in ihren autos.

http://forum.condra.de/index.php?topic=3468.msg53711#msg53711
:braek: