collapse

Autor Thema: Wohnungsauflösung  (Gelesen 2570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Wohnungsauflösung
« am: 24. Aug 11, 11:10 »
Infolge meines Umzuges löse ich meine Wohnung auf, es gibt allerlei Zeugs für umsonst, z.B. Schränke, 2 Fernseher(Zwar Röhrengeräte aber die sind noch 100% io), einen Kleinen handlichen Backofen, Töpfe, Pfannen usw. Wer interesse hat, der kann sich mal melden, anschauen der Sachen geht bei mir qusi rund um die Uhr.

Grüße Andi
« Letzte Änderung: 24. Aug 11, 11:23 von Sir Ralf »
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #1 am: 24. Aug 11, 11:19 »
klingt nicht uninteressant.. schick mir doch mal handynummer und adresse, damit ich mal schauen kann, wann ich die möglichkeit hab vorbei zu schauen..

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #2 am: 24. Aug 11, 11:22 »
interesse hat an dem kleinen handlichen backofen! und evtl töpfe und pfannen. ich schick diir ne pm.
:braek:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #3 am: 24. Aug 11, 11:33 »

Liste mit Sachen die ich abgebe:

1X Schrank-Regalmix (Das Ding ist modular aufgebaut und kann größentechnisch gut angepasst werden, ich hab noch Teile dafür da die nicht verbaut sind)
1X Kleiner Kleiderschrank
1x Nachtschränkchen

Diverse Elektroartikel:
1X Telekom Digitalempfänger (kann auch für andere Digitalprogrammanbieter benutzt werden)
Plus Internetgekabels, Router usw.
1x großer Röhrenfernseher Telefunken
1x kleiner Fernseher

1x Kleiner Backofen

Matratze 2Meter x 1,4 Meter, wenn die Grundgereinigt wird, ist die noch komplett okay

Diversers kleinzeug.

Wie gesagt ihr könnt das alles gerne Persönlich in Augenschein nehmen, doch muss das alles bis zum 7.9. geschehen weil ich danach dann
nicht mehr in Köln weile, und so schnell auch nicht mehr zurückkehren werde ;)

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #4 am: 24. Aug 11, 13:47 »
nachtschränkchen klingt interessant!
gibts da ne farbe zu?... dann weiß ich ob ich vorbei komme oder es direkt lasse

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #5 am: 24. Aug 11, 21:58 »

Ist naturfarbend, also kein Problem das auch umzulackieren wenn es gewünscht wird.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Wohnungsauflösung
« Antwort #6 am: 07. Sep 11, 08:41 »

Es ist zu spät alles ist schon weg, sorry aber es musste raus, da ihr euch nicht gemeldet habt, und ich am WE schon in bei Bassum bin.
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.