collapse

Autor Thema: KEC-Spiel Freikarte(n) abzugeben  (Gelesen 2240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
KEC-Spiel Freikarte(n) abzugeben
« am: 10. Okt 11, 12:28 »
Da die Uni Köln heute für Erstsemester 2 Freikarten für das Spiel der Haie morgen Abend verschenkt hat und mein Freund mich nicht begleiten kann, wollte ich fragen ob hier jemand Interesse an der zweiten Karte hat.

Kölner Haie : Hamburg Freezers
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: eineinhalb Stunden vorher
Plätze: Block 207 Südwest (soweit ich mich erinnere ist das der Unterrang, also gute Sicht)

Ich bin unter Umständen (z.B. gegen en lecker Bierchen^^) auch bereit, selber zu verzichten falls jemand beide Karten möchte.. meine Dauerkartenzeit liegt ja lang zurück und ich bin da nicht mehr so drin, dass ich sterbe wenn ich nicht hingeh ;)

Ach ja, die Karten gelten wie üblich als VRS-Ticket um zur Arena und wieder weg zu kommen.

Tante Edith sagt: wer sich angemessen "gewanden" möchte, kann sich sofern er reinpasst auch eins meiner 3 Trikots leihen^^
« Letzte Änderung: 10. Okt 11, 12:32 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Mel

  • Gast
Re: KEC-Spiel Freikarte(n) abzugeben
« Antwort #1 am: 10. Okt 11, 12:32 »
ich würde glatt mitkommen, wenn ich nen babysitter hätte ;)

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: KEC-Spiel Freikarte(n) abzugeben
« Antwort #2 am: 11. Okt 11, 01:13 »
Du warst Haie Fan bzw Eishockey Fan bzw Sport Fan?

Potzblitz! :D


Muss arbeiten sonst hätt ich JA gebrüllt.

War früher mit meinem Nachbarn auf vielen Spielen, damals als Pepi noch im Törchen stand! :D
Captain Amazing, proud member of room 408