collapse

Autor Thema: Die Ruinen von Tailon Orikos - nach der Vernichtung Erzlichts  (Gelesen 9986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Jelena lächelte genauso schief zurück. Sie nickte nur und wies auf die Runen zwischen ihnen.
"Is."
Sie nahm die Rune die sie um den Hals trug in die Hand und hielt sie fest.
"Stillstand, Eis. Aber auch Schutz. Ein Schild, eine Abgrenzung. Gorix hat sie geholfen und Temris auch. Ich denke das ich damit gemeint bin. Ich kann Wassiljis Schild auf dem Weg zurück sein."
Ihre Hand wanderte zur nächsten Rune:
"Gebo. Ein Geschenk, verbunden mit einer Entscheidung. Ein Austausch, den jedes Geschenk bedeutet ein Gegengeschenk. Wir werden für seine Rückkehr Dinge aufgeben müssen."
Sie machte eine kleine Pause und betrachtete die letzte Rune.
"Hagalaz. Eine Herausforderung. Die Überwindung der Angst. Meine Frage lautete ob Wassilji diese Prüfung überstehen würde. Diese Rune zeigt, dass er es schaffen kann wenn er den Mut dazu in sich findet."
Jelena sah Sasha in die Augen und dieses Mal stand nur Entschlossenheit in ihnen.
"Wir haben die Möglichkeit ihn zurück zu bringen. Wir werden dafür Opfer bringen müssen und letzten Endes hängt es davon ab ob er stark genug ist so lange auszuharren. Aber wir haben tatsächlich die Möglichkeit es zu tun."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
"Was auch immer die Runen sagen, eine Möglichkeit gibt es immer....es ist nur die Frage, wie gut wir diese nutzen."

*Sasha warf noch einen Blick auf die ausgelegten Runen und betrachtete sie einen Augenblick lang nachdenklich, dann erhob sie sich und bot Jelena die Hand an, um ihr hoch zu helfen.*

"Also los, lass uns einen turbantragenden kleinen Idioten retten, der seine Nase für ganz Engonien zu tief in Szivars Angelegenheiten gesteckt hat."


*Mit einem Zwinkern erwiederte sie die Entschlossenheit in Jelenas Blick.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Jelena ergriff Sashas Hand und ließ sich auf die Beine ziehen.
Sie nahm Sasha in den Arm und drückte sie fest an sich.
"Meine Fresse was wird er an Prügel kassieren, sobald er wieder da ist." meinte sie grinsend und versteckte wie so oft ihre Angst hinter einer Fassade.
Sie packten die Decken zusammen und machten sich auf den Weg zurück zu den anderen:
"Ich muss einen Umweg machen bevor ich zurück nach Fanada reite. Außerdem wartet Jenna noch in Brega auf mich. Was sind deine Pläne?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
"Ich werde mich auf den Weg zum Tempel machen. Für die Aufgaben, die auf uns zu kommen, brauche ich die Hilfe einiger Priester....und ich brauche Miguel.
Wir werden dann sobald es geht zum Kontor kommen, da können wir dann überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
"Das klingt vernünftig, zumal es schon zu lange her ist das ich Miguel in meinem Haus begrüßen durfte. Ich nehme an das Wydh dich begleiten will..."
Jelenas Gesicht zeigte kein Anzeichen was sie über Wydhs Situation dachte oder fühlte, aber Sasha kannte sie einfach zu gut. Sie wusste das die Heilerin fürchterliche Angst hatte das sie Wydh völlig verlieren würde.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
*Sasha schaute sie nicht an, zuckte nur mit den Schultern.*

"Mag sein, das kann sie selbst entscheiden. Vielleicht tut ihr eine andere Umgebung ganz tut, um...naja, um sich über ein paar Dinge klar zu werden."
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Jelena nickte zustimmend. Mehr gab es nicht zu sagen.
Zurück im Lager kümmerten sie sich darum das alle was zu essen hatten und der Abbau einigermaßen geregelt voran ging. Das erste Stück des Weges würden sie gemeinsam reisen.
Nachdem alles verstaut war sattelte Jelena ihren Hengst und zog sich in den Sattel. Matsch's Zügel band sie an den Sattelknauf.
Sie warf den rauchenden Ruinen einen letzten Blick zu und blickte dann stur geradeaus auf die Straße.
Als Sasha das Signal gab schnalzte sie die Zunge und verließ diesen Ort des Grauens.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"