collapse

Autor Thema: Suche Vertretung für Japan-Con  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dunja Fuxfell

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Suche Vertretung für Japan-Con
« am: 11. Okt 11, 18:48 »
Aufgrund einer üblen Grippe wird der Japan-Con 'Aki No Hana - Platz des letzten Friedens' vom 13.10. - 16.10.2011 wohl ohne mich stattfinden müssen.  :-[

Da die einzelnen Charaktere jedoch in liebevoller Kleinarbeit in der Geschichte miteinander verknüpft sind, wäre es schön, wenn sich jemand fände, der an meiner Stelle zu diesem Con fahren könnte.

Falls es also jemanden gibt, der Zeit & Lust hat, am kommenden WoE nach Winterburg im Hunsrück zu fahren, bitte Bescheid geben, dann würde ich das kurz mit der Orga abklären & die Infos zum Charakter dann weitergeben.

Offline Dunja Fuxfell

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Suche Vertretung für Japan-Con
« Antwort #1 am: 13. Okt 11, 15:05 »
Hat sich erledigt.