collapse

Autor Thema: Grenzbrück Con am 13.Mai  (Gelesen 2374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Grenzbrück Con am 13.Mai
« am: 22. Mär 06, 09:03 »
Falls noch jemand Lust hat auf den Grenzbrück zu gehen. Viele von uns sind an dem WE auf dem Taurelilorinan.


Ein Tageslarpi vom 13. auf den 14. Mai 2006 auf dem Zeltplatz Schlosstal bei Dollendorf/Blankenheim mit Übernachtungsmöglichkeit im eigenen Zelt.

Kosten:

SC: 13,- €

NSC: 8,- €

Flyer und Anmeldebogen per email an: basti@grenzbrueck.de

...unter:

http://www.ungebilde.de/Grenzbrueck/AGB_Rui.pdf

und

http://www.ungebilde.de/Grenzbrueck/Fly_die_ruinen.pdf
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons