collapse

Autor Thema: 19.-22.7. geschütteltes Bier in Aachen  (Gelesen 1099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
19.-22.7. geschütteltes Bier in Aachen
« am: 27. Jun 12, 19:40 »
Theater Haberstaedt präsentiert:

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: 19.-22.7. geschütteltes Bier in Aachen
« Antwort #1 am: 19. Jul 12, 12:53 »
Die Donnerstagsvorstellung ist ausverkauft und auch die anderen nähern sich der Grenze.

Wenn ihr noch kommen wollt, reserviert euch jetzt eine Karte. Heute ist der Tag der Zeitungsnachrichten und Nachmittags berichtet EinsLive, was erfahrungsgemäß noch mal einen Run auf die Karten auslöst.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons