collapse

Autor Thema: Der Bürgermeister im Badehaus  (Gelesen 7921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Der Bürgermeister im Badehaus
« Antwort #15 am: 06. Apr 06, 20:20 »
Wieder einmal zuckt Golos Augenbraue interessiert.

Ah, ich hatte bereits gefürchtet, er habe meine Nachricht nicht erhalten... aber ich bin erfreut, dass mein Bote den Herrn Timbersteam lebend erreicht hat. Ich danke Euch für diese erfreuliche Nachricht. Ich werde mich sogleich umkleiden und ihn im Güldenhorn treffen.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Richard Brin von Fingara

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Der Bürgermeister im Badehaus
« Antwort #16 am: 06. Apr 06, 22:37 »
"Ich hoffe ihre Gespräche werden ihre Erwartungen erfüllen. Ich werde mich dann mal wieder zu unserem geschätzten Vizebürgermeister begeben. Natürlich wird sich die Reichsgarde nicht in rechtliche Belange der Stadt einmischen, aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch.
Wir werden uns dann wohl erst bei der Hochzeit meines alten Jugendfreundes wiedersehen. Ich freue mich schon sehr darauf mich unter freundlicheren Umständen mit ihnen unterhalten zu können und brenne darauf ihre Schwester kennen zu lernen.
Auf bald. Jeldriks Hand über Herr Gutenböckig."

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Der Bürgermeister im Badehaus
« Antwort #17 am: 07. Apr 06, 16:55 »
Und Jeldriks Hand über Euch, Herr von Fingara. Es wird mir eine Freude sein, mich auf der Hochzeit eingehender mit Euch zu unterhalten.

Mit diesen Worten verlassen alle Golos Büro, welches dieser wie üblich hinter sich versperrt.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln