collapse

Autor Thema: 07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen  (Gelesen 7605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marthiana

  • Gast
Hiermit laden wir euch ein zu unserem fürstlichen Krönungsball von Marthiana Fürstentochter und Thronerbin zu Apacia, die an diesem Festtage das Amt ihres Vaters übernehmen wird. Es wird reichlich zu Essen geben und an Musik und Tanze soll es nicht fehlen! So seiet eingeladen in das wunderschöne Aparcia um diesem wundervollen Feste eure Aufwartung zu machen!

OT Info: Es wird in der Klosterruine Marienthal stattfinden. Diese Ruine besteht aus den Grundmauern eines originalen Klosters aus dem 15.Jhdt. bei dem auch die hohen Fenstergiebel etc. noch vorhanden sind, lediglich das Dach ist nicht mehr vorhanden, sodass wir einen Ball in originalen Mauern aber unter freiem Himmel feiern können. Zum Tanz wird so wie es aussieht eine Kapelle aufspielen und das Essen wird in Form eines großen Buffets vorhanden sein.

Marienthal ist ein kleines Dorf im Ahrtal, ca. 7min von Ahrweiler entfernt.

Die genaueren Infos, Flyer etc. wird es demnächst geben, aber wir würde uns freuen schonmal ein kleines Resumee zu bekommen wer alles kommen mag

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #1 am: 27. Mär 06, 15:33 »
Ich würde sehr gerne kommen, aber leider liegt das genau mitten in meiner Prüfungszeit :-(
Links:

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #2 am: 27. Mär 06, 15:38 »
Wie ich schon vor 15Minuten im Larp Ahr Forum gesagt hab ;) ich bin dabei
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #3 am: 27. Mär 06, 19:56 »
dabi

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #4 am: 27. Mär 06, 21:45 »
Das klingt sehr schön und ambientig! Da wäre ich, glaube ich, gerne dabei!
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #5 am: 27. Mär 06, 22:25 »
Also die Braut ist eine Elfe und das ganze spielt auch IT in einem Elfenland. Nur das niemand geschockt ist, wenn er dann am Con erfährt, wo er eigentlich ist *g*.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

beni

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #6 am: 27. Mär 06, 22:32 »
ok ich komme mit mienem orken dort hin den er mag elfen von ganzem herzen   :twisted:  :twisted:  :twisted:

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #7 am: 27. Mär 06, 22:33 »
Ich find gut dargestellte Elfen klasse!
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #8 am: 27. Mär 06, 22:43 »
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Weil für abendliches Fest etwas weit weg, aber sowohl meine Elfe wie meine Druidin würden sicher gerne kommen. (hängt von der Begleitung ab)
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #9 am: 28. Mär 06, 08:17 »
Bin ich schon im Urlaub...
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Marthiana

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #10 am: 28. Mär 06, 15:19 »
@Deirdre: also ein paar Übernachtungsmöglichkeiten werden sich auf jeden Fall bieten und wenn wer in meinem Garten zelten muss *lach* Wenn du nciht da wärst würde ja auch was fehlen als unser Workshop-Maskottchen ;) *anRingCondenk*

@Hegen: du bist herzliche willkommen ^^

Flyer etc, kommen so wie es aussieht diese Woche noch, auf dem Larpertreffen werden wir wohl auch ein paar Flyer verteilen =)

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #11 am: 28. Mär 06, 16:17 »
@Marthiana: Vielen Dank! Kommt auf jeden Fall in die enge Wahl! Kenne ich dich eigentlich als Tänzerin vom Engo I oder irre ich mich da?
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Deirdre

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 289
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #12 am: 28. Mär 06, 17:21 »
*lach* Juhu, ich bin ein Maskottchen ^.^

Ich werd mir den Termin vormerken und sofern ich was zum Nächtigen bekomme, werd ich sicher auch gern kommen. Notfalls können wir ja in Montralur drüber quatschen ^.^
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Marthiana

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #13 am: 28. Mär 06, 20:54 »
@Deirdre: *froifroi* Genau, spätestens da wissen wir ja dann wie es aussieht ^^ Wer dann bei Orgaleuten schläft muss dann aber früh raus zum Aufräumen *g*

@Hegen: jap, aufm Engo 1 war ich als Tänzerin da, aufm Engo 2 mit meiner Elfe die dann auch heiratet =)

Alf

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #14 am: 29. Mär 06, 20:45 »
werds auch versuchen

 

* Neueste Beiträge: