collapse

Autor Thema: 07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen  (Gelesen 9947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #30 am: 10. Mai 06, 17:44 »
@Hegen: das wäre super! Dann sprechen wir alles weitere per ICQ/PM ab und ich melde mich schon einmal an.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Marthiana

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #31 am: 29. Mai 06, 15:45 »
Sooo, langsam werden es shcon ein paar mehr verschiedene Gruppen, die auf dem Con aufschlagen werden, also nochmal ein aktualisierter Überblick wer alles da sein wird:

~ Zarorien
~ Montralur
~ Harsum
~ Handelshaus Rothefeder
~ Archimondekult
~ Gilde Glenshire
~ Grafenhaus Mittenwald
~ Lupien
~ Aparcia

Bis der Con 200%ig stattfinden kann fehlen uns noch ca. 20 Anmeldungen, also her mit euren Anmeldungen und Charbögen =)

Marthiana

  • Gast
07.07.2006 - fürstlicher Krönungsball unter den Sternen
« Antwort #32 am: 25. Jun 06, 23:30 »
So, die Anmeldebestätigungen sind raus, sollte jemand keine erhalten haben bitte Email an mich =)