collapse

Autor Thema: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« am: 08. Okt 12, 10:34 »
Guten morgen zusammen,
ich komme gerade aus unserem Bastelkeller- pitschnass!
Denn es hat im Unicenter leider einen massiven Rohrbruch gegeben, und es war Land unter.
Sp auch in unserem Keller.
Daher müssen wir spätestens übermorgen zusammen mit dem Theater unbedingt mal die Schäden begutachten und aussortieren, denn vieles wird vermutlich nicht mehr zu retten sein.
Der Elektrokram muss getestet und beizeiten auch das Laminat entfernt werden...
Die Feuerwehr hat zwar ihr bestes getan und Wasser gesaugt, aber ich war trotzdem über- knöcheltief im Wasser.

Daher dieser Aufruf an Tobi und "seine" Bastler:
Mittwoch ab 11 Uhr wollen wir dort die Schäden begutachten- wenn ihr also noch Dinge im Keller habt, die ihr unbedingt retten wollt, kommt und helft bitte mit. Andernfalls werden wir alles, was Wasser abgekriegt und entsprechend schlimm aussieht ausnahmslos entsorgen.

Dieses Ausmisten war eh schon längst überfällig- und jetzt haben wir wenigstens einen Grund dazu ;)

Feuchte Grüsse
Mel

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #1 am: 08. Okt 12, 10:38 »
 :brutal55vp0:
 :mauer:
 :motz:
ARGH!

OK, ich bin am Mittwoch dabei, wenn ich es IRGENDWIE mit meiner Arbeitszeit vereinbaren kann. Mel, wäre es möglich, früher da reinzukommen? So gegen 9 Uhr oder so? Und, zweite Frage, was für ein Rohr? Abwasser oder Frischwasser?

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #2 am: 08. Okt 12, 10:41 »
Ich kann erst Nachmittags nach der Arbeit. So gegen 16:30 Uhr kann ich da sein.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #3 am: 08. Okt 12, 11:26 »
WOW  :brutal55vp0:

ich habe am Ende der Woche eine extrem wichtige Prüfung .... mist :mauer:
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #4 am: 08. Okt 12, 11:43 »
@Tobi
Liste reicht.

@Mel
Können wir den Termin auch schieben? Also Mittwoch nachmittag oder Dienstag nachmittag? Ich muss Mittwoch morgen wahrscheinlich doch arbeiten... Oder ganz früh Mittwochs?

Mel

  • Gast
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #5 am: 08. Okt 12, 11:51 »
warmwasserversorgung ist geplatzt. was die sache aber nicht viel besser macht.
ab elf ist der Gerd mit Markus im Keller, ich Stosse selber erst gegen 14 Uhr dazu.  es ist also kein pro , wenn ihr später kommt. es ist nur wichtig, dass ihr mit ein Auge drauf habt, dass nichts weggeworfen wird, was ihr unbedingt behalten wollt.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #6 am: 08. Okt 12, 11:54 »
Wahrscheinlich werden die beiden erst einmal durchsortieren, was überhaupt noch rettbar ist, richtig? Dann würde ich folgendes vorschlagen: Gerd und Markus sortieren erstmal einen Haufen aus, was ihrer Meinung nach jetzt wegkann und wer sich von uns berufen fühlt, stösst dann einfach später dazu, geht einmal diesen Haufen durch und sortiert dann nochmal im Engonienraum. Wäre das ein Plan?

Mel

  • Gast
Re: Keller ausmisten am Mittwoch, 10.10.12
« Antwort #7 am: 08. Okt 12, 12:20 »
wird am ehesten genau drauf hinauslaufen. was nicht vom Theater ist, gehört wahrscheinlich eh uns. in erster Linie werden also erstmal theatersachen sortiert und dann engonien, wenn noch wer zum helfen kommt. was nicht zugeordnet werden kann, kommt weg, sofern es was abbekommen hat.
@ Tobi: wenn es nicht anders geht, schick eine Liste an uns und Jeremias.