collapse

Autor Thema: 2.April Larpertreffen in der Eifel  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
2.April Larpertreffen in der Eifel
« am: 28. Mär 06, 10:35 »
Hi Leute,
am 2ten April ist wieder Larpertreffen in der Eifel. diesmal zwar nicht auf Reifferschied, sondern in einer Grillhütte in der Nähe.
Ich fahr voraussichtlich hin, wer noch Lust hat kann sich mir anschließen. ich hab noch Plätze im auto frei.

Gruß
Tobi

Mehr Infos zum Larpertreffen unter www.montralur.de oder:
Kleine Info, was wir machen wollen:

Montralur befindet sich wie allgemein bekannt im Krieg und die Fronten bewegen sich langsam aufeinander zu. Ein Stück hinter der Front kommen die Abenteurer an eine einsame Taverne, in der sich Soldaten finden, die von der Front kommen oder auf dem Weg dahin sind - quasi in der Etappe, wie dann auch unser Larpertreffen heißt.

Natürlich wird man wieder seine Kampf- und Schussfähigkeiten testen. Unsere Sponsoren haben bereits Pfeile (von IDV) sowie einen Drachenhammer (von Fantastic-Artworks) für die Wettkämpfe zur Verfügung gestellt.

Außerdem wird in der Taverne dieses Mal ein großer Sieben-Würfelwettbewerb starten. An vier Spielbrettern können bis zu fünf Teilnehmern in zwei Runden um den Jackpot spielen, der, je nach Teilnehmerzahl, auf bis zu 50 Kupfer anschwellen kann und das bei einem Spieleinsatz von 3 Kupfern.

Wie gewohnt könnt ihr bei uns Essen und Trinken erwerben und es ist auch sicher gestellt, dass der Tavernenraum beheizt werden wird.

Und ob man auf Nymbra treffen wird? Es ist Krieg, die Front ist nah! Alles weitere wird man sich ausrechnen können.

Neben Fantastic-Artworks wird dieses Mal auch Bruder Bernhardt mit seiner Coelsch-Kraemerey vor Ort sein. Möglicherweise finden auch wieder ein bis zwei Intimehändler den Weg zu uns.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
2.April Larpertreffen in der Eifel
« Antwort #1 am: 31. Mär 06, 14:26 »
Hi Tobi!

Ich muss für Sonntag leider absagen, ich habe gerade Dienst bekommen wegen Krankheitsausfall...

Naja, ist nicht zu ändern.
Gruß,
Golo
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln