collapse

Autor Thema: 9.2.: Das Asgard wird 1! Wer feiert mit?  (Gelesen 980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
9.2.: Das Asgard wird 1! Wer feiert mit?
« am: 05. Feb 13, 14:36 »
"Mein Wohnzimmer" feiert am Samstag seinen ersten Jahrestag. Ich werde zwar viel Zeit als "Gläserfee" hinter der Theke verbringen, würde mich aber trotzdem über jedes bekannte Gesicht sehr freuen!

Ist übrigens Karneval-freie Zone, sprich, es wird die ganz normale Musik eines "Servants of Hell"-Abends gespielt.

Dresscode gibt es keinen.

Wer Lust hat, kann dem Asgard ein verrücktes, kreatives oder sonstwie geartetes Geschenk machen, es wird einen Präsente-Tisch geben.
Irgendjemand wollte zu diesem Thema auf der Facebook-Seite des Asgards 'ne entsprechende Aktion starten, aber da ich selbst kein Facebook habe, kann ich da nicht viel zu sagen.

Weitere Infos findet ihr auf www.asgard-koeln.de oder auf der erwähnten Facebook-Seite.

Ich hoffe, ich seh den ein oder anderen!
Bis denne,
Julia.
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl