collapse

Autor Thema: 18.02- 24.03. Führung durch die archäologische Zone Köln  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
es wird stets danach gerufen, dass wir mehr ausserhalb des Larps machen...
Hier nun mein Vorschlag:
Eine Führung durch die archäologische Zone, Markus und ich haben die zT schon gesehen, es ist verdammt interessant, vor allem da dort das jüdische Leben im Mittelalter pulsiert hat, die Mikwe ist auch extre sehenswert.

Und das Beste: Wir bekommen Kultur und sie kostet nichtmal etwas.
Die Führungen finden Mo- Fr jeweils um 16 uhr statt, So um 15 Uhr.

Vielleicht kriegen wir ja eine Gruppe für Anfang/ Mitte März zusammen?

http://www.koeln.de/koeln/kostenlose_fuehrungen_durch_die_archaeologische_zone_688634.html

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Ich wäre gerne dabei... und ab Mittwoch hab ich auch wieder Zeit ^^
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Hilda

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 228
Hört sich gut an, würde ich gerne mitgehen. Ich kann allerdings erst ab dem 10.03, da ich vorher im Urlaub bin.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.