collapse

Autor Thema: Provinz Reichsfeld  (Gelesen 2534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Provinz Reichsfeld
« am: 11. Mär 13, 16:46 »
"Diese listigen Inquisitoren! Die lassen den Kielmannshof ausbauen! Ich sage es Dir, mein Freund! Da werden demnächst die Andarraner aus dem Süden hingebracht! Diese Wilden! Und zwar alle! Jawohl! Weggesperrt wird das Pack, egal was der Hauptmann dazu sagt!"

~~~

"Irgendwas ist da faul in der Kommandantur! Hast Du gesehen, wie viele Sturmfalken da herum laufe?n! Das gibt noch Ärger! Condrianern kann man nicht trauen!"

~~~

"Hast Du es schon gehört? Der Großherzog treibt sich in der Stadt herum und soll im Hafenviertel gesichtet worden sein! Woher ich das habe?! Von einem der McCalligans! Die bewirten den seit Tagen! Seit Tagen, mein Freund!
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum