collapse

Autor Thema: Die Stadt Brega  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Die Stadt Brega
« am: 21. Mär 13, 13:23 »
"Also das Ferdi Weidenfels so viele Stimmen bekommen hat finde ich ja toll, aber wieso er nur stellvertretender Bürgermeister wird und wie dieser Timberstaem, der gar kein Breganer ist, so viele Stimmen bekommen konnte, leuchtet mir nicht ein."
"Ja, komisch ist das schon, aber immer noch besser als wenn dieser Fabian Fammerloh Bürgermeister geworden wäre, meinst du nicht?"
"Quatsch, die Fammerlohs wollten immer nur das beste für die Stadt. Und die Timberstaems sind doch nur hinter der Formel her!"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum