collapse

Autor Thema: Yorik Baker  (Gelesen 33455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Yorik Baker
« Antwort #60 am: 06. Mai 15, 13:05 »
Er muss noch viel lernen, aber er ist auf dem richtigen Weg, ich hoffe nur das er nicht das Temperament von Rania übernimmt.

Offline Polliver

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 63
  • Kämpfe ums Überleben, nicht aus Hass
Re: Yorik Baker
« Antwort #61 am: 06. Mai 15, 13:38 »
Elías:

Ich habe Yorik auf dem Fest der Grenzen kennengelernt, nachdem ich bereits auf meiner kurzen Reise mit Rania von ihm gehört habe. Ihm wurde anvertraut, sich etwas um mich zu kümmern, während Rania bei der Baronin war. Seine Aufgabe hat er zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

Yorik wirkt oftmals unsicher in seinem Verhalten und man merkt, dass er manchmal noch eine leitende Hand benötigt...

Dennoch... ich habe ihn ob seiner Weltanschauung und teils lustigen Art schätzen gelernt und hoffe noch einiges von ihm über die Geflogenheiten Engoniens lernen zu können.

Solange ich Rania begleite, wird wohl auch er zu einem häufigen Geleit für mich werden
"Denn nur jene, die hören statt reden, erlangen Weisheit und Weisheit und Ehre küren den wahren Krieger"

"Kämpfe nur gegen einen Feind, wenn der Tod als ultimatives und finales Opfer dies wert ist"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Yorik Baker
« Antwort #62 am: 09. Jun 15, 23:34 »
Lyra:
(Zu Freunden)
*schüttelt mit dem Kopf*
"Manchmal ist er zu sehr wie seine Priestermutter... ich vermisse doch etwas den Söldner in ihm, der auch die unschönen Wahrheiten ertragen konnte."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Yorik Baker
« Antwort #63 am: 15. Jun 15, 09:53 »
Shejian: Yorik? Aach ja... *lautlachend* Der hat wohl endgültig seine Eier verloren. Muahahahaha
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Re: Yorik Baker
« Antwort #64 am: 16. Jun 15, 14:37 »
Mina:

Es tut mir leid, wenn er meinetwegen, Ärger mit Lorainne bekommen hat. Auch wenn ich ihn nicht immer verstehe, ich mag ihn irgendwie... auch in ihm fließt galladoornisches Blut.
Ich mache mir Sorgen um ihn. Die äußeren Verletzungen sind vermutlich nichts, gegen seine seelischen Wunden, die er davon getragen hat.

*ärgert sich*
Warum hat er auch nicht auf mich gehört und die Valkensteiner mitgenommen!!
*resigniert*
Naja, warum sollte er auch...
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Yorik Baker
« Antwort #65 am: 16. Jun 15, 22:56 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Vielleicht ist doch noch mehr Krieger in ihm als ich gedacht habe. Er war unglaublich tapfer"
*Mit leiser und trauriger Stimme*
"Nur kämpfen wird er nie wieder können"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Yorik Baker
« Antwort #66 am: 27. Sep 15, 23:04 »
Kydora:

"Ein Mann, der seine Versprechen hält. Das gefällt mir. Als ich ihn das erste Mal traf, war ich ja erst skeptisch, was das für einer ist, aber Lyra hat sich da schon in wen Gescheites verguckt, glaub ich. Der ist ganz in Ordnung." *grinst* "Bin ja mal gespannt, wie das mit den Beiden weitergeht."

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Yorik Baker
« Antwort #67 am: 14. Okt 15, 19:48 »
Julienne: "Ein munterer Reisegesell. Den Göttern sei Dank ist das mit seinem Bein wieder in Ordnung. Die ewige 'umpelei konnte man sich ja kaum mit anse'en!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Skynex

  • Gast
Re: Yorik Baker
« Antwort #68 am: 08. Mai 16, 18:35 »
Lothar:

"Ein herzensguter Mensch, was glaube ich auf alle Anhänger Lavinias zutreffen wird. Er redet gern und diskutiert noch viel lieber, was ihn wohl nicht das erste Mal ein wenig in Bedrängnis bei seiner Amabilis bringt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, da er ein sehr angenehmer Genosse ist."

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Yorik Baker
« Antwort #69 am: 24. Jun 16, 20:22 »
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Hab ihn zuletzt auf dem Fest in Middelfelz getroffen, da haben wir wegen Rania und seinen Ansichten gestritten. Ich weiß nicht, ob ich Lust habe ihm nochmal wirklich zu begegnen."

Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Yorik?"
*wird rot, schaut weg*
"Ähm ja, wir stehen uns nahe.... nein ähm, wir sind kein Paar, zumindest nicht so richtig...."
*schweigt kurz*
"Wie dem auch sei, er ist Novize der Lavinia und wird dort seinen Weg finden."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Yorik Baker
« Antwort #70 am: 22. Aug 16, 10:08 »
Stella: Das mit Lyra tut mir wirklich leid - ich hoffe, er kommt bald darüber hinweg.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Re: Yorik Baker
« Antwort #71 am: 22. Aug 16, 11:04 »
"Der Adiutor ist ein höflicher junger Mann, wenn auch etwas distanziert."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Yorik Baker
« Antwort #72 am: 25. Aug 16, 12:58 »
Kydora:

"Es war genau der richtige Zeitpunkt, als sich unsere Wege in Taga erneut kreuzten. Yorik sagte mir vieles, über das ich in Ruhe noch einmal nachdenken muss. Aber er hörte mir zu und war für mich da. Er mag zwar noch Novize sein, aber er ist gut in dem, was er tut."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Re: Yorik Baker
« Antwort #73 am: 26. Aug 16, 23:22 »
Siiri

*lächelt dankbar*

"Ohne ihn wäre ich schon in der ewigen Steppe...Er hat so viel Liebe im Herzen, das ich konnte spüren sehr deutlich als die Kraft der Geistgöttin Lavinia durch ihn in mich strömte und die Geister mich in dieser Welt hielten. Ich würde ihn gern wieder einmal sehen und sagen Danke Dir sehr. Und mehr von ihm wissen. Mögen die Geister unseren Weg sehr bald noch einmal lassen kreuzen!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Yorik Baker
« Antwort #74 am: 02. Apr 17, 17:42 »
Damian:
"Ach, es ist gut, dass Leonie seine Meisterin ist. Sie hat ein gnadenvolleres Herz als ich. Wenn einer meiner Novizen mich während eines Ritus korrigieren würde..."